Hallo ihr alle,
mein vierter Transfer hat geklappt und ich durfte an tf+14 (vorher habe ich mich nicht getraut) positiv testen. Seit tf+16 habe ich leider braunen Ausfluss. Gestern an 6+0 hatte ich morgens rote Blutungen und war zum Ultraschall: der Embryo ist zeitgerecht entwickelt und hat einen Herzschlag. Seit dem habe ich keine rote Blutung mehr aber wieder braunen Ausfluss. Die Ärztin hat mir gesagt, dass ich mich schonen soll und mein Progesteron hochgesetzt. Seitdem warte ich. Hatte jemand von euch mal so eine Situation? Ist es gut ausgegangen? Ich mache mir große Sorgen.
Brauner Ausfluss
Huhu!
Ich kann dich beruhigen! Bei mir war es genauso und es ist alles gut ausgegangen. Progesteron musste ich dann auch erhöhen und es hörte auf.
Ich hatte allerdings auch noch einen sehr niedrigen hcg wert und das Baby wurde minimal zurück datiert, aber es hat alles nicht geschadet und ich habe heute ein kerngesundes und munteres Baby.
Alles Liebe für euch! 😊
Danke für deine Antwort. Weißt du noch wie lange es bei dir dauerte, bis es aufhörte? Ich Spritze jetzt seit 5 Tagen Prolutex und es wird einfach nicht besser.
Das kann ich leider nicht mehr genau sagen. 😔 Aber schon einige Tage. War wirklich eine schlimme Zeit zwischen bangen und hoffen.
Mit einem Herzschlag ist aber schon ein Meilenstein erreicht!
Hat die Ärztin geschaut, ob du evtl ein Hämatom hast?
Ja, sie hat überall geguckt und "leider" keins gefunden.
Hallo Liebes!
Ich hatte auch oft braunen Ausfluss und zweimal sogar richtige, leichte Blutungen. Meine Maus ist nun fast 11 Monate und schläft...
Glaube an deinen Krümel! 💕🍀💕🍀
Danke!! Wurde bei dir eine Ursache gefunden?
Nein, die gab es nicht. Blutungen und brauner Ausfluss kommen ganz häufig in der Frühschwangerschaft vor.
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und alles liebe 🍀
Ich hatte in der 10. Woche starke Sturz Blutungen und war dann 1 Woche stationär. Die Ärztin hat damals erst im letzen Moment als sie eigentlich den Ultraschall beenden wollte das Hämatom gefunden.
Ich hatte 4 Wochen immer Mal wieder Blutungen aber auch viel braunen Ausfluss was dann einfach altes Blut war.
Ich sollte mich schonen, nicht schwer heben und Magnesium einnehmen.
Mittlerweile ist meine Tochter 17 Monate alt und hält mich ordentlich auf Trab 😊 es ist also alles gut gegangen 🍀
Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch so ausgeht...
Ja hier 7 Tage Periodenstarke Blutungen mit zwei mal kh aufsuchen … Diagnose einmal gestörte frühschwangerschaft und einmal drohende Fehlgeburt…. In der 9 ssw hatte ich dann nochmal eine sturzblutung für 1 Tag und bin gar nicht mehr zum Arzt gegangen…. Naja bin jetzt mit meiner gestörten frühschwangerschaft in der 30 ssw 😅 eine Ursache wurde bei mir auch nie gefunden …
Progesteron musst ich übrigens auch nehmen aber vaginal morgens und abends ob das was geholfen hat oder nicht ist schwer zu sagen weiß ja nicht ob es auch ohne so gut ausgegangen wäre 😊
Wow! Wie schön zu hören, dass es trotzdem gut ausgehen kann! Danke dafür. Ich hoffe so sehr...