Guten Morgen alle zusammen.
Ich war hier immer eher passiv unterwegs und konnte so oft von euch lernen und mit hibbeln. Dieses Forum hat mir soo oft schon geholfen. Jetzt habe ich selber eine Frage, die mich bald wahnsinnig macht. Ich hoffe jemand kann mir Mut machen oder mir ganz ehrlich die Meinung sagen, dass ich weiss, woran ich bin. Bin nämlich völlig verwirrt und weiss nicht, was ich denken soll..
Nun bin ich 4 Jahre mit meinem Kinderwunsch beschäftigt und seit einiger Zeit in der KiWu Behandlung. Erhalte Clomifen Behandlung+ Auslöserspritze. Diesen Zyklus war ich mir zum ersten Mal sicher, dass es geklappt hat, weil ich eindeutige Symptome hatte. (Eventuell nur Einbildung, ich weiss es nicht.)
Ab ES+10 habe ich angefangen zu testen.
(Spritze + 12)
Erst war der Test positiv, dann negativ, dann leicht positiv und heute wieder stärker positiv. Habe sowas noch nie gesehen hier in den Testreihen und bei meiner Ärztin bekomme ich erst am 09.11 ein Termin, was mich verrückt macht. Ging es jemanden ähnlich? Was denkt ihr? Wie ist eure Einschätzung? Freuen, oder Krone richten und weiter?
Ich grüsse euch und wünsche einen schönen Sonntag.
Testreihe positiv?
Morgen,
also der untere Strich ist eindeutig stärker als zuvor! Man sieht, dass die Tests erst stärker waren dann abschwächen (die die dann nochmal abschwächen hatten ja vllt auch n fehler - soll es ja auch mal geben oder der Urin war zu konzentriert) und jetzt steigt es wieder
Ansonsten hab ich keine ahnung warum es so schwankt.
Eventuell nochmal mit einem anderen Test testen oder einen CB mit Wochenbestimmung?
Welche Tests sind das?
alles Liebe dir 🍀
Guten Morgen.
Erst Mal danke für deine Antwort.
Die Tests sind von Migros (Ein Einkaufsladen in der Schweiz)
CB Test habe ich gemacht und da stand 1-2 drauf😌 aber eben, war soo extrem verunsichert, da ich ständig daran denke, dass es noch von der Auslöserspritze sein könnte.. Das schlimmste Gefühl war es für mich immer, wenn ich fest dran glaubte und dann wieder enttäuscht wurde. Aber so gehts ja ganz vielen hier im Forum.
Danke viel Mal🤗🍀
das klingt doch gut :)
ich denke nicht dass es die Spritze ist, da der Strich ja einmal weg ist und dann wieder kommt, das wird dein eigenes HCG sein ☺️
Fahr Dienstag einfach zum Arzt für einen BT dann hast du Gewissheit.
Guten Morgen!
Ich finde, das sieht ganz gut aus. 😉 Jetzt kommt das ABER 🙈
Die Schwankungen sind ja klar, wenn ich sehe wie oft du am Tag testest. 🤔🤭
Es ist nicht böse gemeint, aber es reicht einmal am Tag. Wenn nicht, sogar jeden zweiten Tag. HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Demnach wäre ein Test alle zwei Tage aussagekräftiger als jeden Tag, also um eine Steigerung feststellen zu können.
Ich weiß, man ist aufgeregt und ungeduldig, aber das viele Testen macht es meist nicht besser.
Also mein Tipp:
NUR einmal am Tag oder sogar NUR jeden zweiten Tag (am besten zur selben Uhrzeit und mit der gleichen Marke von Test) testen.
Man muss jetzt, so hart es ist, einfach die Zeit abwarten 😉
Liebe Grüße und alles gute 🍀
Guten Morgen🤗
Vielen Dank für deine Antwort.. Gibt Hoffnung😌
Hast total Recht. Konnte es einfach irgendwie nicht lassen🙃 Aber ab jetzt werde ich deinen Rat befolgen, sonst mache ich mich noch verrückt.
Liebe Grüsse.
Guten Morgen,
Ich denke du kannst dich freuen, nimm mal nur die mit Mu da siehst du es und an 12 ist er weiß !
Habe auch testreihen 3 Stück und nur mit mu gemacht und man sieht es sofort die Steigerung, alles liebe dir 🧡
Guten Morgen😌
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja ich werde ab jetzt nur noch jeden Morgen testen.. Ihr habt Recht.
Hast du vlt Bilder von deinen Testreihen?
Danke bin aufgeregt aber nun wieder etwas hoffnungsvoller😍
Liebe Grüsse
Eindeutig 🥳
😌🍀😍 ich hoffe. Danke für deine Antwort.
Ich schließe mich den anderen an, leg einfach mal nur die jeweils ersten Tests des Tages untereinander, dann siehst du schön den Abbau der Spritze und dann den Anstieg des eigenen hcgs 😊 ich sag mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 🍀 ich würde auf eigene Kosten beim Hausarzt oder Gyn hcg im Blut bestimmen lassen und nicht auf den Termin in 1,5 Wochen warten 🙈
Guten Morgen😌
Vielen Dank für deine Antwort.
Das werde ich in Zukunft so machen. Werde nur noch 1x mit dem MU testen..
Morgen werde ich bei meinem Hausarzt anrufen und fragen, ob der einen Termin für mich frei hat. Vielen Dank😌
Liebe Grüsse