Transfer Morula an Tag 5

Hallo zusammen,

ich bin 37 und habe zweimal nur eine Morula gehabt an Tag 5 zum Transfer. Auch andere befruchtete Eizellen haben sich im Labor nicht mehr bis zur Blasto weiterentwickelt. Gibt es hier jemanden, der dennoch schwanger geworden ist? Obwohl sich keine blastozyste entwickelt hatte im Labor? Was bringt pimp my eggs?

1

Das würde mich auch interessieren. Mir geht es genau gleich. Hab 4 ivfs hinter mir. Darf ich fragen woher du kommst? Ich bin aus dem Raum Stuttgart.

4

Ich komme aus Frankfurt am Main. Das beruhigt mich, dass es tatsächlich dann doch manchmal klappt. Werde pimp my eggs dann bald mal starten und dazu noch ein paar Kilo abnehmen.
Liebe mint21, wir können uns ja mal gegenseitig auf dem laufenden halten wie es bei uns weitergeht. Hast du schon Erfahrungen mit pimp my eggs? Darf ich fragen, wie alt du bist? LG Hanna

2

Hallo 👋

Ich hab zwar keine Morula gehabt, aber einen 9-16 Zeller an Tag 3. Eingenistet hat er sich, ich hatte an 5+0 Fruchthöhle und Dottersack...leider hatte e s nicht gehalten.
Also ja, man kann auch schwanger werden, wenn es keine Blasto ist.
Allerdings ist eine Morula an Tag 5 natürlich ca. um einen Tag verzögert.
Vielleicht probierst du Mal grundsätzlich einen Tag 3 Transfer aus? Vielleicht ist das dein Weg zum Erfolg?
Manchmal ist die Gebärmutter halt doch die bessere Umgebung, optimale Laborbedingungen hin oder her...😉
Pump my eggs soll die Eizellqualität verbessern. Das sollte man allerdings 3 Monate lang einnehmen, da die Eizellen die du z.B. morgen punktieren würdest schon etwa vor 3 Monaten angefangen haben zu reifen😉
Außerdem lieber einzelne Präparate nehmen als ein Kombipräparat, dann kannst du es besser individuell zusammenstellen.
Bei Q10 am besten Ubiquinol nehmen, nicht Ubiquinon 😉

Liebe Grüße
Fledily

3

Ich hab am 15.03. eine Morula (sehr sehr frühe Blasto) in B-Qualität zurückbekommen am Tag 5. Mittlerweile bin ich damit in der 36. SSW und werde gerade kräftig getreten von dem kleinen Mann in mir.

😉