Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch.
Vorletzte Nachtschicht auch geschafft, jetzt heißt es ein bisschen Schlaf und nachher geht's mit krümelchen los um die Häuser ziehen bevor ich wieder zur Arbeit muss.
Wie verbringt ihr Halloween?
Allen Mädels sind weiterhin fest die Daumen gedrückt
⛅Hibbelpost am Sonntag😴
Guten Morgen ☀️
Sehr schön, dass du deine Nachtschichten fast hinter dir hast 🤟
Nachher viel Spaß beim um die Häuser ziehen mit dem kleinen Mann 🙂
Ich mache heut nicht allzu viel.... ausruhen, viel trinken...sowas. Und mein Chaos alias Arbeitszimmer aufräumen 😅
Ab und zu zwicken meine Eierstöcke doch etwas mehr. Gut aushaltbar, aber irgendwie verunsichert es nicht doch etwas🙈 hab gestern aber tatsächlich mehr als 3 Liter getrunken...unter anderem einen Eiweißshake (700ml...)
Keine Ahnung mehr, wie das letztes Jahr war. Weiß nur, dass ich auch freitags PU hatte und montags dann Atemnot wegen OHSS. Ich hoffe, dass ich dieses Mal um OHSS herumkomme 😬 ich vermute, dass ein paar follis übrig geblieben sind. Beim Folli-TV am Montag waren es 6-7 Stück mit 13-15mm und noch kleinere, 11 Eizellen wurden punktiert. Ich vermute, dass noch welche von den kleinen Follows drin sind, die sich noch zum Gelbkörper umwandeln. Klingt das plausibel?
Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️
Klingt plausibel. Aber ich habe keine Ahnung.
Ich habe zurzeit solche Schmerzen, dass ich zur ibu gegriffen habe. Habe ich sonst nie, bei gar nichts, aber ich konnte gestern Abend nicht mal mehr aus dem Bett. Weder auf dem Rücken noch Seite, ich habe geheult vor Schmerzen...🙄
Ohje... so heftig isses nicht, an IBU hab ich noch nicht denken müssen 😬
Was du machen könntest ist die Eierstöcke kühlen...dann wird die Durchblutung etwas gedrosselt und sie beruhigen sich schneller 😉
Hab jetzt ein Kühlpack dran und bilde mir zumindest ein, dass es besser ist 😅
😘😘
Guten Morgen zusammen
@Cindy viel Spaß nachher beim um die Häuser ziehen.
Ich hatte gestern solche Schmerzen, dass ich zur ibu gegriffen habe. Alles hat gepickst und gedrückt, habe gestern aber eigentlich nichts gemacht, wollte das Bad putzen, hatte ich aber gelassen, nachdem das picken schlimmer wurde. 🙄 Ich trinke genug, aber Eiweiß fehlt vielleicht.. Ich weiß es nicht, gestern abend wurde es dann so schlimm, dass ich nicht mehr auf dem Rücken liegen konnte. Das picken ist in der Scheide und lässt mich wortwörtlich aufspringen. Mein Mann meinte, ich hätte am Freitag wohl nicht arbeiten gehen sollen... 🙄
Wir wollen heute mal spazieren gehen.
Eigentlich hatte meine Mama zum Essen eingeladen, aber ich Kämpfe mit starken Sodbrennen gerade und hatte gestern schon abgesagt. Außerdem hat sich meine Oma auch noch erkältet 🤧 das will ich vermeiden ☕
Gleich gibt es Frühstück ☕
Huhu,
wir wünschen euch ganz viel Spaß bei eurer Tour um die Häuser 🧛🧛♀️.
Wir sind heute relativ faul 😴. Wir waren gestern von morgens bis abends unterwegs. Keine Angst, war nur Freizeitstress und sehr schön ⚽🍻🥙.
Morgen geht es nach zwei Wochen frei wieder zur Arbeit. Wie motiviert ich doch bin.
Viele Grüße
Hallöchen 🙋♀️
Die Nachtschicht mit Zeitumstellung ist immer voll mies....😫
Jetzt bin ich aber ausgeschlafen und hätte lecker Mittag.😋
Heute Abend geht's dann wieder schwimmen und vielleicht noch in die Sauna. Heute ist vermutlich ZT1, leichte SB in Sicht.🎉
Viel Spaß beim um die Häuser ziehen.
LG 🙋♀️