Hallo zusammen,
Ich habe in dem anderen Forum leider keine Antwort bekommen, daher stelle ich die Frage nun hier nochmal.
An ZT9 wurden keine folikel gesehen, normalerweise habe ich den ES immer an ZT 11/12.
Gut, dass kann sich natürlich verschieben.
Meine Frage, kann es sein, dass da noch was kommt?!
Aber meines Wissens hätte die gyn ja dann zumindest schon mal folikel sehen müssen, wenn auch klein?!
Die Tempi hat heute nen absacker gemacht (ZT12). Aver nen ES kann ja jetzt eigentlich nicht sein?
Keine folikel an ZT 9
Clearblue ovu zeigt seit 3 Tagen den blinkenden smiley
Hallo,
Es gibt auch Zyklen wo es gar nicht zum ES kommt bzw. Dann einfach nur die Periode. Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Wer hat sonst den ES bestimmt!?
Ich hatte in der Vergangenheit sehr schwankende Zyklen bei PCO, da sah man an ZT 9 meist gar nix, außer die vielen kleinen Follikel. Manchmal war aber auch schon an ZT 11 der ES vorbei....
Zu deinen Fragen: ja es kann sein, dass der ES später kommt... Wenn an ZT 9 kein größerer Follikel gesehen wurde, dann kannst du an ZT 12 kein ES haben. Wegen den Ovus musst du maschinen, nimmst du die immer!? Beim kann man z.B. 10er Ovus nicht verwerten, weil mein LH erhöht ist und somit sind, diese Tests immer positiv....
Lg
Ich hatte bisher regelmäßige Zyklen.
Es wurde die letzen 4 Zyklen mittels US und BT bestätigt. Er war immer um den 11/12 zT herum.
Dass es Zyklen ohne Es gibt, weiß ich.
Ich war heute nur sehr verwundert, dass
Meine Tempi den typischen absacker an ZT 12 hatte.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich diesen Monat keinen ES habe.
LH war an ZT 9 noch bei 17, sonst an zT schon höher. Östrogen war auch noch nicht so hoch wie sonst zu dem Zeitpunkt.
Laut Ärztin war kein folikel zu sehen. Ich frage mich jetzt, ob sie es übersehen hat, was ich eigentlich nicht glaube, oder ob da jetzt noch welche gekommen sind.
Naja.
Am Dienstag have ich wieder nen Termin zum US, bin gespannt
Hallo,
Vielleicht meinte deine Ärztin, dass noch kein sprungreifer Follikel da ist und hat dir von einem kleineren Follikel nichts gesagt. Normalerweise müsste man ja wenigstens einen kleinen Follikel sehen, wenn sich der ES verspätet. Wenn wirklich gar kein Follikel da war, dann spielt der Körper dir einen Streich... Dann hast du die Symptome, jedoch kein ES. Der Bluttest und der US passen ja zusammen und sprechen gegen ES. Die Follikel wachsen ca. 0,2 cm pro Tag und sind erst ab ca. 18mm sprungreif. Heißt 3 Tage nach einem Ultraschall ohne Follikel kann nicht auf einmal ein sprungreifer Follikel da sein. Das man einrn sprungreifen Follkkel beim US übersieht kann ich mir fast nicht vorstellen. Meine Ärztin sieht sogar Follikel in der Größe von 0,8 cm. Ich drücke dir die Daumen dass man am Dienstag mehr sieht.
Bei mir wurde zum Beispiel am Do an ZT 12 ein nur 0,9 cm großer Follikel gesehen werden, dass passt aber auch dazu, dass ich immer erst an ZT 20 ES hab. Bei mir wachsen die Follkel auch nur 0,15 cm pro Tag. Vielleicht hat sich nur alles etwas verschoben....