Hallo ihr lieben , ich hatte ja meine letzte kryo die auch leider negativ verlief . Nach absetzen der Medis kam auch meine Mens die ging so 4 Tage , dass war vor 7 Tagen ( da war der letze Tag der Periode) und jetzt habe ich seit 3 Tagen wieder leichte Blutung , hatte das schon mal jemand ? Ich war mir auch sicher das ich vor 4 Tagen meinen ES hatte, denn ich hatte diese Schmerzen wie ich es immer habe beim Eisprung u hatte auch einen Test gemacht, der war sowas von positiv obwohl das auch viel zu früh war für meinen ES u ein Tag später dann die Blutung 🤷🏻♀️Mein Körper macht grad was er will .
Liebe Grüße Stephie🌸
Schon wieder Blutung
Hallo 👋
Mach Mal nen Schwangerschaftstest.....🙈
Habe gerade einen gemacht , der ist negativ .
Hmm schade 😕
Vll war es eine Eisprungsblutung?
Oder fein Zyklus ist einfach durcheinander... hast du zufällig vor nicht allzulanger Zeit die Cotona-impfung bekommen?
Hey,
mein Zyklus ist gerade auch stark verlängert nach der Stimulation letzten Monat. War es ein natürlicher oder künstlicher Kyrozyklus?
Viele Grüße
Also wenn ich meinen Es auslösen musste ist das ein künstlicher kryozyklus oder 🙈
Nee, wenn Du einen ES hattest (ausgelöst oder nicht) ist es ein natürlicher Zyklus. Im künstlichen wird der ES unterdrückt.
Hallo
Ich würde dir auch zu einem sstt raten
Denkst du ? Aber die kryo war doch negativ u hatte ja nach absetzen normal meine mens . Ich hatte am 8 zyklustag meinen ES zumindest hatte ich die Schmerzen u auch der Ovutest war positiv , sonst habe ich den immer erst am 13. zyklustag.Ein Tag zuvor hatten wir GV da kann doch eigentlich noch keine Schwangerschaft bestehen u jetzt die leichte Blutung sagt es doch eigentlich auch das da nix sein kann. Ist ja alles zu früh🤷🏻♀️
Ist negativ , die Blutung ist grad auch gar weg u dann kommt sie immer mal bissl mehr , keine Ahnung was mein Körper gerade veranstaltet 🥴
Vor 11 Tagen kam deine Mens und war vor 7 Tagen vorbei? Dann hast du doch niemals drei Tage später deinen ES?? 🤔
Ich tippe mal, dass dein Zyklus tüchtig durcheinander ist.
Ja genau u ich sag ja das es viel zu früh wäre aber ich hatte genau die Schmerzen wie beim ES u ich hatte einen Test an dem Tag gemacht u der Strich war genauso stark wie der kontrollstrich u ein Tag später war er dann sehr schwach daher muss es mein ES gewesen sein, sonst würde der Test doch nicht anschlagen? Keine Ahnung was mein Körper grad macht 🤷🏻♀️
Sprich an zyklustag 8 war der ES u das ist eigentlich viel zu früh , habe den sonst um ZT 12/13/14