Schon wieder Blutung

Hallo ihr lieben , ich hatte ja meine letzte kryo die auch leider negativ verlief . Nach absetzen der Medis kam auch meine Mens die ging so 4 Tage , dass war vor 7 Tagen ( da war der letze Tag der Periode) und jetzt habe ich seit 3 Tagen wieder leichte Blutung , hatte das schon mal jemand ? Ich war mir auch sicher das ich vor 4 Tagen meinen ES hatte, denn ich hatte diese Schmerzen wie ich es immer habe beim Eisprung u hatte auch einen Test gemacht, der war sowas von positiv obwohl das auch viel zu früh war für meinen ES u ein Tag später dann die Blutung 🤷🏻‍♀️Mein Körper macht grad was er will .

Liebe Grüße Stephie🌸

1

Hallo 👋
Mach Mal nen Schwangerschaftstest.....🙈

8

Habe gerade einen gemacht , der ist negativ .

10

Hmm schade 😕
Vll war es eine Eisprungsblutung?
Oder fein Zyklus ist einfach durcheinander... hast du zufällig vor nicht allzulanger Zeit die Cotona-impfung bekommen?

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

mein Zyklus ist gerade auch stark verlängert nach der Stimulation letzten Monat. War es ein natürlicher oder künstlicher Kyrozyklus?

Viele Grüße

4

Also wenn ich meinen Es auslösen musste ist das ein künstlicher kryozyklus oder 🙈

6

Nee, wenn Du einen ES hattest (ausgelöst oder nicht) ist es ein natürlicher Zyklus. Im künstlichen wird der ES unterdrückt.

weitere Kommentare laden
3

Hallo :-)

Ich würde dir auch zu einem sstt raten #klee

5

Denkst du ? Aber die kryo war doch negativ u hatte ja nach absetzen normal meine mens . Ich hatte am 8 zyklustag meinen ES zumindest hatte ich die Schmerzen u auch der Ovutest war positiv , sonst habe ich den immer erst am 13. zyklustag.Ein Tag zuvor hatten wir GV da kann doch eigentlich noch keine Schwangerschaft bestehen u jetzt die leichte Blutung sagt es doch eigentlich auch das da nix sein kann. Ist ja alles zu früh🤷🏻‍♀️

9

Ist negativ , die Blutung ist grad auch gar weg u dann kommt sie immer mal bissl mehr , keine Ahnung was mein Körper gerade veranstaltet 🥴

weiteren Kommentar laden
15

Vor 11 Tagen kam deine Mens und war vor 7 Tagen vorbei? Dann hast du doch niemals drei Tage später deinen ES?? 🤔
Ich tippe mal, dass dein Zyklus tüchtig durcheinander ist.

16

Ja genau u ich sag ja das es viel zu früh wäre aber ich hatte genau die Schmerzen wie beim ES u ich hatte einen Test an dem Tag gemacht u der Strich war genauso stark wie der kontrollstrich u ein Tag später war er dann sehr schwach daher muss es mein ES gewesen sein, sonst würde der Test doch nicht anschlagen? Keine Ahnung was mein Körper grad macht 🤷🏻‍♀️

17

Sprich an zyklustag 8 war der ES u das ist eigentlich viel zu früh , habe den sonst um ZT 12/13/14

weiteren Kommentar laden