Hallo ,
Ich denke es ist vorbei 🥺😔
Bin jetzt bei PU + 18 und hab bei PU+12/13 positiv getestet. Test wurden stärker allerdings kam ab Pu + 15 die Blutung. Angefangen mit SB und dann schon so doll wie bei der Periode.
Es ist doch so offensichtlich das es nichts werden kann oder schon vorbei ist bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Alles spricht für einen frühen Abgang. Soll dennoch Medikamente weiter nehmen und nächste Woche zum erneuten Bluttest. Bei Pu + 16 war der HCG Wert bei 51.Aber sind wir mal realistisch: es kann doch gar nicht gut ausgehen da der Test auch gestern schwächer wurde.
Ein kleiner Silopo aber ich bin gerade so traurig 😞
Hoffe ja auf ein Wunder aber insgeheim habe ich schon abgeschlossen. 😓
Update: HCG an Pu+16 bei 51,starke Blutung und Test werden schwächer
Hey,
Ein einzelner Hcg Wert sagt nicht soo viel aus... Es kann alles oder nichts sein. Nimm die Medis weiter wie die Klinik es sagt und lass nochmal Blut abnehmen. Ich kann dir sagen ich hatte auch ganz starke Blutungen... ich dachte auch alles ist vorbei aber nein man sah eine fruchthöhle und die zweite ist abgegangen und deswegen hatte ich ein Hämatom was mir übrigens bis zur 20. Woche immer wieder starke Blutungen beschert hat.
Lass den Kopf nicht hängen und versuch positiv zu sein. Blutungen müssen nicht immer gleich das aus bedeuten.
Ich wünsche dir alles Gute
Lg
Ich hatte das vor kurzem leider ähnlich bei unserer ersten ICSI. An PU+12 zum ersten Mal getestet - schwach positiv und überglücklich. An PU+13 Schmierblutungen, das hat sich die Tage danach leider in Periodenstärke gesteigert. An PU+16 Bluttest - HCG von 47. Ich sollte die Medikamente weiter nehmen. An PU+19 erneuter Bluttest - HCG halbiert, . Es war am Ende leider eine nur biochemische Schwangerschaft
Das heißt aber keinesfalls, dass es bei dir genauso sein muss. Ich habe mir in der unklaren Zeit die Finger wund gegoogelt und es gibt offensicjtlich auch positive Ausgänge und kleine Wunder. Ich wünsche dir alles Gute, gib noch nicht auf!
Es liest sich wirklich nicht so doll, da muss ich dir leider Recht geben
Aber: ich würde die Medis weiternehmen und morgen zum Doc zwecks US. Einfach absetzen könnte ich nicht.
Ich drück die Daumen, dass es nur ein Hämatom (wie bei mir vor einigen Wochen) oder wie von julchen beschrieben ist 🍀