Nach blastotransfer schmerzen

Ich hatte vor 9 Tagen meine Punktion zur icsi, mir wurden 25 Eizellen entnommen hatte am Tag der Punktion etwas mit schmerzen zu kämpfen die Dann aber direkt weg waren mit Schmerzmittel, seit dem hatte ich keine Schmerzen. Vor 4 Tagen war dann der Transfer von 2 blastos und seit 2-3 Tagen habe ich nun mit krampfhaften ziehenden Schmerzen zu kämpfen. Mal dauern sie paar Stunden an dann hört es auf und mal ist es für Sekunden da. Muss ich mir Sorgen machen wegen einer überstimulation? Soll ich ins Krankenhaus? Zu mir ich bin Kern gesund und 25 Jahre alt. Es tut mir leid für den langen Text und bedanke mich für die Antwort.

1

Bei 25 entnommenen Eizellen inkl. DET würde ich bei anhaltenden Schmerzen SOFORT zum Gyn oder ins Kh, gerade wegen Verdacht auf OHSS. Sofern es sich die Bauchzwerge gemütlich gemacht haben und hCG produziert wird, kann das echt gefährlich werden ⚠️
Bis dahin: mit Kältepackungen kühlen, keinesfalls wärmen!, viel trinken, Eiweißshakes und Magnesium.

2

Hallo, danke für die Antwort sehr lieb von dir. Was heißt den DET ? Und ja die Schmerzen hören seit dem an nicht auf, ich kucke mal noch 1-2 Stunden und fahr dann vil mal ins kh um das Kontrollieren zu lassen. Hab echt sch…Angst vor das alles. 🙄
Lg

3

DET= Double Embryo Transfer. Weil du ja zwei Blastos bekommen hast.

weitere Kommentare laden
9

Wurde denn hCG gespritzt?

Ich denke auch, dass das eine Überstimulation sein könnte

12

Hallo, Nein habe mit triptofem ausgelöst weil ich so viele Follikel hatte. Also habe kein hcg haltiges Medikament bekommen zu keiner Zeit.
Lg und danke für deine Antwort ☺️

14

Ich habe vor kurzem gehört das man eigtl kein Frischtransfer macht wenn man mit Triptofem auslöst 🤔

weitere Kommentare laden