Hallo ihr Lieben,
wir sind nach Kiwu in der 7.Woche schwanger, ich muss zur Unterstützung 2xProgynova nehmen. Heute Abend ist mir aufgefallen dass ich heute wohl eine Tablette Zuviel genommen habe. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern aber ich zähle abends immer ab. Ist einmal kein Problem oder sollte ich in der Klinik anrufen wie ich weiterverfahren soll?LG
Einmal zuviel Progynova
Liebe jasec!
Ich kann Dir nur von mir berichten. Bin heute 6+0. Muss gestehen, mir ist das schon 2x passiert. Seit dem hab ich eine Liste/Tabelle im Spiegelschrank hängen, ich hake nach Einnahme immer ab. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das was ausmacht. Wenn es Dich beruhigt, dann kannst zu Sicherheit in der Klinik anrufen.
Alles Gute weiterhin 💁♀️
Guten Morgen,
sollte nicht schlimm sein. Habe schon viel gelesen im Internet über Progynova und da scheint es wirklich nicht viel auszumachen.
Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰
Hey,
Also ich musste 3x am Tag nehmen (übrigens bis zur 12 ssw ;)) . Von daher wird das wohl nicht viel ausmachen.
Danke dir.
Ich hab Bedenken dass dann „nur noch“ zweimal wie normal sich schlecht auswirken könnte. Kann auch erst morgen bei der Kiwu anrufen. Heute war nur ne Notfallnummer geschaltet aber das seh ich eher nicht als Notfall 😄.