Guten Morgen ihr Lieben,
da ist er schon wieder....der allseits beliebte Montag...🙄😒
Heute stehen einige Telefonate an, weil ich ein paar Termine machen muss. Dann wollte ich noch meinen geliebten Medi abholen, weil ihn mein Schwiegerpapa tatsächlich repariert
hat.😍
Ansonsten hab ich immer noch nur ganz leichte SB...🤔
Kann mir einer sagen ob das eventuell mit dem Prednisolon zusammen hängt? Ich hab schon überlegt mal in der Kiwu nachzufragen,weil ich ja schon hätte am Dienstag die Mens hätte kriegen sollen....😫
Ich will ich will ich will endlich starten....
Ich finde man merkt mir meine Verzweiflung gar nicht an. 😅🙃🤪
Heute Abend feiern wir dann beim Chinesen den Geburtstag meines Opas.🎉😋.
Wie startet ihr in die neue Woche?
Heute bitte Daumen drücken für romymowi, die ihren BT hat, carolin04851 und laura86, die ihren TF habem! Außerdem hat Lavendula2 heute ihre IUI und schneefee23 hat ihre PU.
🍀🍀✊✊🍀🍀
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
LG🙋♀️
☁️ Hibbelpost am Montag 🍲
Ich hab heute noch keinen Transfer
Evtl morgen oder Mittwoch. Ich ruf gleich nochmal in der Klinik an.
Morgen
Hallo Laura86,
dann drück ich dir gerne morgen auch noch mal die Daumen.😘
LG 🙋♀️
Guten Morgen liebe Fatima,
Oh das ist ja ärgerlich mit der Mens und schon sehr komisch 🤔
Aber SB hast du schon vielleicht kommt sie demnächst.
Leider kenn ich das mit dem warten 😩
Ich drücke dir die Daumen das sie jetzt dann endlich eintrudelt. 🙏🏻
Bei uns ist heut Feiertag Allerheiligen. Wir sind bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen. 😉
Sonst steht nicht viel an. Ich bin im Vorzyklus und hab Ende Monat hoffentlich PU 😍
Lg an alle und Daumen sind gedrückt 🙏🏻✊🏻
Lg Bianca
Hallo bianca,
das Warten hat endlich ein Ende, danke fürs Daumen drücken. 🎉🐉
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend mit den Schwiegis.
LG 🙋♀️
Guten Morgen 👋
Ja....es ist Montag...aber ein außergewöhnlich guter Montag für mich 😅
Fatima, das mit diesem Diva-Drachen kenn ich sooo gut. Das hatte ich auch vor der 2. Kryo...SB....nix...SB....kurz bevor ich zum US da war kam er endlich!
Ob es an Prednisolon liegen kann weiß ich nicht, sorry....
Super, dass dein Opa deinen Staubsaugerroboter repariert hat 🙂
Lasst es euch heut Abend schmecken!
Ich hab heut tatsächlich den Anruf bekommen, dass erst am Mittwoch Transfer ist...
Es sieht alles soooo super aus. Alle 10 befruchteten Eizellen sind heute absolut zeitgerecht entwickelte 8-Zeller 🤪🤪🤪
Ich bin noch immer fassungslos....
Wenn das 10 Blastos gibt Kipp ich glaub ich echt um 😂
Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️
Mir kann heut nix die Laune verderben 😍
Hallöchen fledily89,
das ist ja Mega!!! 🎉🎉🎉
Herzlichen Glückwunsch zur super Ausbeute, ich drück dir die Daumen, dass recht viele davon als Blasto Eisbärchen für Geschwister eingefroren werden können.✊🍀
LG 🙋♀️
Guten Morgen,
Bei uns ist heute Feiertag. Das Wetter und die Laune sagen, bleib den Tag im Bett, aber unsere Tochter hat uns nur bis 7:30Uhr gegönnt. Mal sehen wie wir den Tag gestalten...
Ja, ich melde mich auch mal wieder zurück. Hatte mich aus Urbia fast komplett zurückgezogen. Hab auch gerade kein Thema.
Hatte leider eine MA (irgendwo zwischen 8.und 10ssw.). Ausschabung hatte ich keine, ging zum Glück alles so mit Cytotec ab. Bin ziemlich aus der Bahn geworfen gerade, aber wir werden uns noch nicht geschlagen geben. Wenn wir wieder dürfen werden wir in die 3.IVF starten, jetzt allerdings als Selbstzahler 😤, bin ja jetzt nun Ü40.
Ich bin auch gerade genervt von meinen SBs, es hört nicht auf. Die starken Blutungen sind jetzt schon gut 2,5 Wochen rum und seitdem SB. Hab so was von keiner Lust mehr drauf. Dachte nicht, dass sich das so zieht.
Nunja egal, mal sehen wie schnell sich mein Zyklus dann wieder normalisiert.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Hallo Urbina 😘
Das mit der MA tut mir leid, hab es etwas mitverfolgt. Fühl dich gedrückt!
Vielleicht hilft dir hirtentäschel-tee? Das putzt nochmal ordentlich raus. Vielleicht bringt dir das ja was 🙂
Selbstzahler sein ist doof, kenn ich...wir sind auch Selbstzahler 🙈
Tipp: bestell die Medis im Ausland 🙂 wir haben immerhin ca. 250€ gespart. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist 🙈
@fatima: dir könnte hirtentäschel auch helfen 😉
Danke für den Tipp.
Ja, traurig so eine FG, weißt du ja selbst aus eigener leidvoller Erfahrung. Und wirft mich ein halbes Jahr zurück und in meinem Alter, wenn die Uhr so laut tickt, ist das doppelt blöd.
Hab bisher noch gar kein Kontakt zur Kiwu aufgenommen, wollte noch meine Ruhe, hab ich mir aber für nächste Woche vorgenommen. Mal fragen wie es nun weitergeht und Rezept besorgen, dass ich mal sehen kann wo ich was herbekomme.
Bist du auch noch in LB oder hast du inzwischen gewechselt?
Lg
Hey, viel Spaß heute mit deinem Opi ☺️ ich liebe chinesisch.
Heute kam der lang ersehnte Anruf. Die zwei haben es beide geschafft und haben 4AA Qualität. Konnte vor Aufregung gar nicht fragen, ob das gut ist 😅 nun sind sie eingefroren und das Labor braucht ca. 4 Wochen um sie zu untersuchen ☺️ hoffe, dass die zwei Kämpfer gesund sind 🙃
Wünsche euch allen einen tollen Tag 😆
Hey marli1987,
das sind ja super Neuigkeiten.🎉
Ich drück dir die Daumen, dass keine Auffälligkeiten bei der PID festgestellt werden und die Eisbärchen bald bei dir einziehen können.✊🍀
LG 🙋♀️
Hallo liebe Fatima! Nein, man merkt dir die Ungeduld so gar nicht an😉 Ich drücke dir die Daumen, dass du eeeendlich starten kannst🍀und wünsche euch heute eine schöne Geburtstagsfeier mit deinem Opa🎉
Die IUI verlief sehr zügig, dank Feiertag war auf den Straßen nicht viel los und nun habe ich es mir noch ein bisschen mit einem Tee auf der Couch gemütlich gemacht.
Einen guten Start in die Woche 🌼
Hallöchen lavendula2,
das klingt prima. 🤗
Ich wünsche dir viel Glück für diesen Versuch.🍀✊
Bei mir ist der Startschuss vorhin auch endlich gefallen.🎉🐉🎉
LG 🙋♀️