Hallo zusammen,
Hatte hier noch jemand bereits an TF+7 einen BT? Meine Klinik macht das immer so früh, und ich bin total verunsichert.
Bei der ersten ICSI hatte ich <1.0 HCG, also nichts. Und jetzt bei dem Kyro Zyklus habe ich 4.2
Transfer war am 25.10. einer Blasto und ich weiß überhaupt nichts mit dem Wert anzufangen. Irgendwie haben hier alle ihren Bluttest erst an TF+11 und später.
Gibts hier eine (werdende) Mutti, die auch so früh eine BT hatte und mir einen Vergleichswert geben kann - auch wenn ich weiß, dass das bei jeder Schwangerschaft anders ist. 🙈
Danke!
Bluttest an TF+7
Hey, das verstehe ich auch nicht. Finde ich auch viel zu früh. Bei mir wird es immer an TF+10. Da kann ich dir von meiner letzten Schwangerschaft sagen, die bis zur 8. Woche intakt war. Da war der Wert bei 141. Dieses Mal kam ein Wochenende dazwischen und ich war bei Transfer+12 da und der Wert war bei 1312. Also das schwankt scheinbar enorm…
Das ist wirklich sehr früh, dann bist du ja grad mal ES+12 🤔
Hast du HCG nachgespritzt? Oder ausgelöst mit HCG?
Unsere Klinik macht erst an TF+14 BT.
Huhu, das kommt mir auch sehr früh vor. Allerdings hatten sie damals nach der Bauchspiegelung auch bei mir schon an ES+13 getestet, obwohl ich extra nochmal darauf hingewiesen hatte (war ein natürlicher Zyklus nach BS). Hatte einen Wert von 44.
Aber wenn du das letzte Mal unter 1 warst und jetzt bei 4 bist finde ich, darfst du positiv eingestellt sein. Vllt späte Einnistung. Wann sollst du denn wieder hin?
🍀🍀
Ich hoffe eben auch auf eine späte Einnistung. 🤞🏻
Ich soll am Mittwoch zum nächsten BT kommen.
Ich drücke die Daumen! Berichte gern mal 😊✊✊🍀