So hallo erstmal ♡
Ich hatte umsonst den kopf zerbrochen. Hatte dann zum glück den gesundheitsamt angerufen und geschildert, das mein mann corona hat und ich NICHT.. habe auch 2 impfungen hinter mir..
Der mann am telefon meinte, ich soll nicht mit ihm in gleichen raum sein und falls doch muss ich die maske aufsetzen... ( schlafen auch getrennte zimmer )..
Hab dann mit dem kinderwunsch auch geschildert, daraufhin meinte er " falls der test negativ ist, darf ich raus.. also somit bin ich NICHT in der quarantäne "... soweit so gut..
Hab heute eig. Um 10:20 uhr bei der kiwu termin, aber hab angerufen wollte fragen ob es mit der Bechermethode klappen könnte... da ja mein mann corona hat.
Die meinte " ja klar, kein problem.. ihr mann hat kein schlechtes SG.. können dann mit der Bechermethode machen "..
War dann sehr erleichtert.. also war die ganzen spritzerei nicht umsonst 🤗
War dann beim folli tv und habe gesehen das ich perlenkette form eizellen habe und die gut gereift sind...
Sogar 3 follikeln sind genau 1 cm geworden...
Ich bekam weiterhin cetrotide und puregon, blut wurde abgenommen.. die werde mich heute angerufen wie es weiter geht.
Falls ich doch weiterhin spritzen sollte, habe ich am freitag letzte folli tv und höchstwahrscheinlich habe ich am montag PU und transfer bestimmt auch nächste woche 🤗
Sorry für den langen text😅
Jetzt erstmal ruhig nen drink gönnen hahah
Lg🍀❤
Update zu: ich glaube es wir nix mit 2.IVF😔
1
Das klingt doch super! Bleib schön auf Abstand 😉 Viel Erfolg weiterhin🍀💕
3
Vielen lieben dank ❤💕
Wie gehts dir ?
7
Mir gehts gut. Habe heute zwei Eisbärchen abgeholt🥰
2
Hey betuel 👋
das sind ja Super Nachrichten!
Hauptsache nicht umsonst 💉
Freu mich sehr für euch 😘
LG
4
Jaa 😍
Danke liebes ♡ wie gehts dir denn ?🧐
5
Oooh schön zu hören, dass es sich ein Weg hat finden lassen! Das freut mich sehr für dich. Wünsche alles, alles Gute für die nächsten Termine 🍀🍀
6
danke liebes