Downregulation vor Kryo-Transfer bei Endo und Adenomyose

Hallo zusammen

Wir haben nach der PU das weitere Vorgehen mit meinem FA betreffend Kryo besprochen. (Falls wir eine Blasto bekommen).Er meinte aufgrund den Studiendaten, bei Endometriose und Adenomyose eine Downregulation mit einem GnRh Analoga vor Transfer angezeigt ist.

Nun möchte er mir mit erster Mens, die diese Woche schon kommen sollte, eine erste Spritze verpassen (Präparat Lucrin, gibt aber noch andere), und ab 29.11 mit Progynova beginnen um die SH aufzubauen und am 21.12 den Transfer zu planen.

Nun bin ich am überlegen, meint Ihr 4 Wochen DR reichen aus um die Endo einzuschlafen oder müssten es 12 sein? Hatte im 10/2020 die Sanierung und keine Beschwerden seitdem.

Danke im Voraus

Liebe Grüsse
Bri

1

Hallo

Ich hab endo grad 4 und ademyose. Am 3. Nov geht bei mir der kryozyklus los. Wurde 3 Monate mit Enantone down reguliert.
Beim Transfer wo es geklappt hat wurde ich auch 3 Monate in die Wechseljahre geschickt... Hab es aber leider verloren. Die anderen male beim Transfer ohne downregulation hat es nicht geklappt. Das sind meine Erfahrungen.

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

2

Liebe Katharina

Es tut mir sehr leid zu lesen dass es nicht gehalten hat und wünsche dir ganz viel Glück beim nächten Transfer!

Danke dir für deine Antwort, werde meinen FA darauf ansprechen!

Lg Bri

3

Vielen Dank 😊
Ich wünsche dir auch viel Glück und alles Gute 🍀🍀🍀