😍 1. Geschwister-Kryo: Transfer am kommenden Montag

Hach ja, nun rennt die Zeit… mit einem Kind ist das wirklich nochmal was anderes. 😳
Nach 14 Tage Progynova ist die Schleimhaut perfekt und der E2-Wert stimmt.
Am kommenden Montag bekommen wir eine von unseren beiden übrigen Blastos zurück.
Ich platze vor Aufregung!!!!!! 😱😍😱😍😱

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

1

Das ist doch super !!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

8

Danke!
Ich bin so optimistisch, dass es gleich klappt, dass es mir zeitgleich aber auch unheimliche Angst macht.

21

Unsere 1. Geschwister Kryo ist im November, wenn nicht vorher noch ein Wunder passiert... und ja, ich bin auch mega optimistisch, da ich mir denke, dass wir ja nu einen Plan haben, der erfolgreich war!

Alles Gute für dich! Ich drücke dir die Daumen!!! 🍀💕🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hy du, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass gleich der erste Versuch klappt. Wir haben wahrscheinlich auch nächste Wo Mo Transfer fürs Geschwisterchen, je nach US Morgen... Leider schon der 7. Transfer
Lg

9

Oooohhhh, dann hibbeln wir zusammen! 7 Transfere für Nr.2 (?) ist aber auch echt hart… wie lange habt Ihr für Nr.1 gebraucht? Wie waren denn die Embryonen bislang für das Geschwisterchen?

24

Hy du, wir hatten auch fürs erste 6 Transfer. Damals hat es mit einer 4BB Blasto geklappt. An der Qualität der Embryonen liegt es nicht, auch aus 2 PN EZ werden nach Auftauen mindestens eine Blasto. Befruchtungsraten bei Icsi 60-70%. Leider scheitert es an der Einnistung. Ich stecke es beim zweiten bisher besser weg, weil ich mein Wunder zuhause hab und der Kleine Mann mich jeden Tag für den langen Weg belohnt....
Lg

weitere Kommentare laden
3

Liebe muckeline 🤗 schön von dir zu lesen! Und ja, die Zeit geht einfach viel anders mit einem Kind... So oder so... Aber in der Kiwu-Zeit die beste Ablenkung! 🥰
Ich habe mit Menopur stimuliert und musste mit Ovitrelle schon auslösen... am Samstag dann Transfer von einer Blasto 🥰 aber ich muss 3x noch Choriomon spritzen...

10

Hallo 😊 Ja, endlich wirds so richtig konkret jetzt. Jetzt denke ich: Eine Woche noch? So lange?? Aber wo sind bitte die letzten zwei Wochen geblieben, in denen ich nur Progynova nahm… die gingen einfach so fix herum.

Das Hormon zum Nachspritzen kenne ich gar nicht. Ich hoffe, dass mein Doc nicht noch auf die Idee kommt, dass ich nachspritzen soll. Er hat bislang nichts gesagt. Ich weiß aber, dass er ein großer Fan davon ist 😆🙈 und manchmal musste ich das.

23

Haha... ich hab mir auch gedacht "neeein, wie kann ich denn da testen??" 😄
Dir auch jetzt schon ganz viel Glück 🍀
Langsam aber sicher steigt die Nervosität! 🥰

4

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, liebe Muckeline🍀✊
Spannend❤

11

Danke Dir liebe sabman, ich bin so so aufgeregt. 😱😱😱

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀✊🏼✊🏼✊🏼

12

Dankeschön, das ist ganz lieb von dir! 🤗

6

ich drücke dir die daumen fest #herzlich

viel viel glück ^^

13

Dankeschön, das können wir gut gebrauchen. 😊 Unsere Tochter brauchte 4 ICSIs und 5 Transfere… vielleicht haben wir dieses Mal ja wirklich Glück.

7

Hey, ich bin auch in der 1. Geschwusrerkryo und war heute zum ersten US. Hab gerade mit Ovitrelle ausgelöst und bekomme auch am Montag eine Blasto zurück. Ich hab noch ein wenig Angst, dass das Auftauen nicht klappt aber das wird ganz bestimmt.

Ich drück dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße Sarah

14

Hallo, Blastos haben ja eine sehr sehr gute aufwachwahrscheinlichkeit. Die Chancen stehen wirklich gut! Da brauchen wir uns eigentlich keine Sorgen machen. 🤗💛

15

Hi, ich bin auch dabei beim Geschwisterchen, mir wurde am 25.10 eine Blasto eingesetzt und nun warte ich auf den BT, ich bin gespannt ob es diesmal auch gleich klappt! Letztes mal und auch dieses mal hab ich wieder mit meinem Gbsh Aufbau zu kämpfen! Aber wie gesagt das letzte mal hat es dafür dann auch nach gelungenen 7mm gleich geklappt, wobei es damal 2 Boastos waren und naja eine hats geschaft, leider hatte ich diesmal nicht mehr ausbeute, aber wer weiss vielleicht brauch ich auch nicht mehr! Bin gespannt wies euch geht und drücke schon mal die Daumen ✊

20

Ohhhh, und dann schaffst Du es so hart zu bleiben und nicht zu testen? 😱🙈😄
Ich glaube, ich würde es psychisch nicht aushalten, auf den Anruf der Praxis zu warten. 😬
Bin hier schon ganz gut ausgestattet mit SST und wünsche mir, dass ich psychisch wenigstens rechnerisch bis PU +10 komme, bis ich das erste Mal teste. 🙏🏽

Ganz ganz viel Glück!

16

Hallo ,

Ich wünsche dir viel viel Erfolg 🍀

Ich weiß noch von deiner ersten Schwangerschaft , glaube du hattest kurz nach mir entbunden .

Wir sind auch grade in Vorbereitung 😍

Alles alles gute 👍

17

Dir natürlich auch viel Glück aber du wirst hoffentlich hier weiterhin berichten wies gegangen ist und wies dir geht!

18

Und wie cool is das denn das du dich an mich errinnern kannst 😍 unser kleiner Mann ist gerade 1. geworden, wie weit bist du in den Vorbereitungen?

weitere Kommentare laden