Hallo liebe Mädels,
Habe hier lange nimmer gepostet, da wir eigentlich versuchen uns mit unserem unerfüllten KiWu langsam abzufinden. Hab aber diesen Zyklus nochmal GvnP gemacht. Bun heute Spritze +11, ES +10. Ich war ein paar Tage weg, daher hab ich keine Abbautestreihe gemacht. Und nun konnte ich es nicht lassen und hab den Salat🤦🏻♀️
Anbei der Test von heute heute, darunter einer von vor dem Urlaub (aber da is das Licht nicht gut).
Hat bitte jemand eine Testreihe zum Vergleich? Danke❤️
Hat bitte jemand eine HCG Abbau Testreihe mit easy@home Tests?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so deutlich noch vom Ovitrelle ist. Genau so war mein positiver easy@home an Tf+5 und ich hatte kein hCG, weil künstlicher Kryozyklus. Kann dir die Testreihe gern anhängen, wenn gewünscht.
Guten Morgen,
Hab ein ähnliches Problem. Würde gerne deine testreihe sehen :)
Hallo liebe Schnatti, danke für deine Antwort. Ich weiss nur von meinen IUIs und IVFs, dass es sich bei mir generell langsam abbaut. Wenn du es mir dranhängen könntest wäre ich dankbar😊
Hallo moomin1102,
Ich kenn mich leider noch nicht aus, da ich das Problem wahrscheinlich erst in 2 Wochen haben werde. Aber ich finde, dass der Spritze+11 Test stärker aussieht als der spritze+7 Test. Also würde ich da ja jetzt mal leise von einer Steigerung ausgehen und das kann doch eigentlich nur vom eigenen HCG kommen oder?
Drücke dir die Daumen!! ✊✊🍀🍀
Danke für deine Antwort liebe Glückskugel. Ich denke das Foto vin Spritze + 7 ist nicht gut. Bin mir echt nicht sicher. Drück dir auch die Daumen 🍀
Hey,
ich finde auch, dass das gut aussieht. Bin leider auch ein schlechter HCG-Abbauer.🙄
Aber so stark war meiner nicht bei S+11.
Ich drück dir die Daumen!✊🏻🍀
LG,Ani
Danke für deine Antwort. Ich trau mich ehrlich gesagt nicht mir Hoffnung zu machen. Hätte ich mal nicht getestet 🤦🏻♀️
Alles Liebe
Hallo meine Liebe, hier meine letzte Reihe … an Spritze +7 ist mein Test schon sehr schwach. Deiner sieht sehr gut aus! Von 7-11 müsste bei dir eigentlich schon viel zurück gegangen sein an HCG, aber es ist eher stärker geworden, daher denke ich, wirst du morgen einen noch stärkeren Test haben! Toi toi! 😍❤️
Danke für deine Antwort meine Liebe ❤️ du hast bei deiner Reihe nachgespritzt oder? Ich denke das Foto von S+7 ist überbelichtet und es sieht schwächer aus. Hab gerade abends nochmal getestet (🙈) und er ist schon etwas schwächer.. Hoffe trotzdem du hast recht 🙏🏻
Genau, ich sollte an es+5 nachspritzen. ES kam von alleine . Ich drücke alle Daumen … !!
😱😱😱😱😱 das sieht gut aus
Ich werd nicht mehr 😁 bitte halte mich auf dem Laufenden
Danke 😅 klar, mach ich