Guten Morgen Urbianer,
ich sitze gerade gemütlich am Frühstückstisch und genieße meinen Kaffee.😋☕
Heute steht der Haushalt auf dem Programm.
Wenigstens habe ich jetzt beim Staubsaugen wieder Unterstützung. 🤗
Und ich muss in der Kiwu anrufen und fragen wann ich vorbeikommen soll...eigentlich sollte das ZT 6 oder7 sein, aber das ist ja nun am Wochenende 🤷♀️
Wie sieht euer heutiges Programm aus?
Heute drücken wir Laura86 die Daumen für den TF. ✊🍀
☕Hibbelpost am Dienstag 🏡
Guten Morgen!
Mach grad Teepause in der Arbeit.
Hat denn Eure KiWu am WOE komplett geschlossen? Bei uns werden am WOE keine Erstgespräche gemacht, auch gibt es keinen normalen Telefondienst, aber Untersuchungen oder TF oder Punktionen werden gemacht.
Bin jetzt 6+2 und meine Nervosität steigt schon wieder Richtung Himalaya wegen dem UT morgen. 🥴
Ich bilde mir ein, dass das Brustspannen wieder mal nachgelassen hat und fühle mich ansonsten auch soooo unschwanger.
Habt Alle einen schönen Tag 💁♀️
Hallo Risotto,
Ich hab einen Termin für nächsten Montag bekommen, da die Praxis am WE geschlossen ist. Ich drück dir die Daumen, dass du morgen beim US nur positives erfährst.
LG 🙋♀️
Ich hab mich bis zur 8. Ssw. auch unschwanger gefühlt. Nur sichtbare Venen. Dann kam die Übelkeit 🙈 Sei froh! Es ist bestimmt alles gut 🍀
Guten Morgen,
Ich sitz in meinem Homeoffice und Jürgen, unser Staubsaugerroboter, hat währendessen schon die Bude gesaugt und gewischt 🤗.
Ansonsten sitz ich hier und schimpf, weil ich mein Chef nicht erreiche. Das ist halt der Nachteil, wenn man nicht vor Ort ist.
Zur Arbeit trau ich mich gerade nicht, denn die kranke Familie hat ihre Viren an mich weitergegeben und jetzt hab ich Halsschmerzen und Husten 🙄.
Mal hoffen, dass es geht bei mir schneller weg, als beim Rest der Familie.
Liebe Grüße
Hallöchen Urbina8,
Ich feier dich gerade hart....Jürgen 🤣🤣🤣
Mein Medi kann nur saugen, aber dass ist auch schon Gold wert.
Ich reiche dir mal 🍶 und 🍵🥄 rüber, damit du schnell wieder fit bist.
LG 🙋♀️
Vielen lieben Dank.
Ja, Jürgen. Der von meinen Eltern heißt "Putzfrau" und der bei den Schwiegereltern "Hildegard ", aber ich wollte ein Männernamen, dachte eigentlich an James, aber jetzt heißt er halt Jürgen🤗
Er macht seinen Job echt super, das nass Wischen ist zwar nicht soooo gut, aber besser als nicht gewischt.
Hallo liebe Fatima,
war ein paar Tage nicht so aktiv im Forum und es freut mich zu lesen, dass deine Tage eingetrudelt sind. Es kann also los gehen
Unsere Klinik arbeitet auch am Wochenende, das ist immer ganz beruhigend in solchen Fällen. Was haben sie zur dir gesagt?
Bei mir ist nicht viel los.. befinde mich im Pausenzyklus und nächste Woche ist die Nachbesprechung mit unserem Doc bzgl. den 3 gescheiterten Transferen. Mal sehen was er für einen Plan hat wie es weiter gehen soll. Ein paar Tage darauf sind wir dann noch in einer anderen Klinik (wo wir nicht Selbstzahler wären), mal sehen was die sagen.
Bin zwar immer noch traurig, aber ich hoffe, dass ich bald wieder hoffnungsvoll nach vorne blicken kann.
LG
Pauli
Hallo Pauline248,
schön von dir zu hören. Ich drücke euch die Daumen, dass es einen zufriendenstellenden Vorschlag gibt. ✊🍀
Das mit der anderen Klinik klingt natürlich vielversprechend.
Ich habe einen Termin für den 8.11. ( ZT 8) bekommen...als ich dann fragte, warum mich die Fr. Dr. nicht wie versprochen 2 Tage nach dem letzten Termin angerufen hat, war erstmal stille auf der anderen Seite...Blutwerte wären wohl unauffällig...mal sehen
LG 🙋♀️
US an ZT8 passt sicher gut!
Es ist schon hart, dass man immer selber nachfragen muss 🙈🙈es kostet ja so schon alles viel Kraft und Energie!
Bin schon auf deinen ersten Folli TV gespannt
Hallo Fatima, ist der Drache endlich gelandet? Dann kann es ja jetzt endlich wieder los gehen 👍 ich hab gestern angefangen 💉 am Freitag ist dann erste Folli-TV 🙈
Liebe Grüße auch an alle anderen von der Baustelle (neue 🪟 und tapezieren 😝)
Hallo BW84,
da starten wir ja zusammen. 🤗✊🍀
Mein Termin für US und BE ist am Montag.
Frohes Schaffen wünsche ich dir.
LG 🙋♀️