Pergoveris!?

Super viele berichten total blöde Sachen über das Medikament. Ich stimuliere gerade damit.

Habt ihr auch positive Erfahrungen? 💓🤪

1

Hallo 👋

Ja ich....bisher 2 Mal damit stimuliert und sehr zufrieden.
Keine merklichen Nebenwirkungen 😉
1.ICSI: langes Protokoll, 17 Eizellen, davon 16 reif, 2 Transfere, 2 Schwangerschaften, 2 FG (Eizellen mussten allerdings unbefruchtet eingefroren werden, das war gaaaaar nicht gut...)
2.ICSI: kurzes Protokoll, 11 Eizellen, 10 reif, 10 befruchtet, 7 Blastos, 1 Transfer und 4 Blastos auf Eis 😍

Also keine Panik, ich finde Pergoveris wirklich gut? 😋

Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Das letzte ? Ist verkehrt 😉

3

Hallo,
Ich hab zweimal mit Gonal F stimuliert, bei der 2. Icsi nur noch 5 EZ, obwohl ich PCO hab und eher zu vielen EZ tendiere. Also haben wir für Icsi 3 zu Pergoveris gewechselt, ich hatte 39 EZ ohne Beschwerden. Dr 2. Kryo Transfer danach war dann positiv. Fürs Geschwisterchen hab ich jetzt auch schon 2x mit Pergoveris stimuliert, es gut vertragen. Es waren 14 und 16 EZ und fast alle reif und haben sich im Schnitt 60-70% befruchten lassen.
Lg

4

Wer? Wo? Kann ich nicht nachvollziehen...

Gemeinhin gilt Pergoveris als "Ferrari" unter den Stimu-Medikamenten, das Beste und Teuerste 😃

Ich hatte mit Pergoveris im Antagonisten-Protokoll die besten Ergebnisse und werde diese Kombi wohl auch wieder für meine 6. und wahrscheinlich letzte IVF nehmen.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hallo!

Ich hatte mit Pergoveris 3x so viele Eizellen wie mit Gonal f und aus der ICSI mit Pergoveris ist unsere Tochter entstanden.#herzlich

Positiver geht's kaum...😂

6

Ich habe mehrfach hochdosiert mit pergoveris stimuliert, da niedriger amh. Es kam immer eine verhältnismäßig gute Anzahl Eizellen zusammen mit guter Qualität und die einzigen Nebenwirkungen waren Stimmungsschwankungen und zum Ende hin etwas Müdigkeit.
Also von daher kann ich das Zeug nur empfehlen.

7

Ich lese kaum Negatives von Pergoveris.

Das ist nun mal von Körper zu Körper sehr individuell:
Ich hatte immer 14 Follikel mit Pergoveris und wollte z.B. nie Gonal-F probieren, weil ich viel Schlechtes gelesen habe bezüglich der Eizellqualität.
Eine Freundin von mir (10 Wochen weiter als ich) hatte mit Pergoveris nur 3 Follikel, mit Gonal-F aber 8, darunter letztlich der Bauchzwerg.

Da hilft nur: ausprobieren :-)

8

Hii
Ich kann nur positives berichten.
1 IVF und bin mit meinem Sohn schwanger geworden er ist mittlerweile 2 Jahre alt geworden.
Wünsche dir viel Glück.
LG Bella

9

nach Puregon + Luveris (da mein LH zu niedrig war), hab ich mit Pergoveris (in Minimaldosis für eine Mini-ICSI) stimuliert (weil es ja direkt FSH und LH enthält) und die EZ hatten eine super Qualität auch nach der verlängerten Kultur und vom 2 eingesetzen hat sich eine festgevissen. Bin jetztin der 30. SSW.
Ich kann also nichts schlechtes über Pergoveris berichten, da bei Puregon+Luveris fie Quali deutlich schlechter war :)

Viel Glück dir 🍀