Natürlicher kryozyklus - Blasto Transfer Tag 6 zu spät?🤷‍♀️

Hallo liebe Mädels,

ich sitze seit Stunden auf dem Sofa und zerbreche mir den Kopf und Google mir die Finger wund 🙈

Ich stecke gerade mitten im natürlichen Kryozyklus und bräuchte bitte mal eure Hilfe und eure Meinungen.
Ich war am Dienstag ZT15 beim US in der Kiwu nachdem ich einen positiven Ovu am Morgen hatte.
Mein Arzt meinte am rechten Eierstock würde er einen großen Follikel sehen könnte aber auch eine Zyste sein um sicher zu gehen hat er Blut abgenommen. Am Mittag der Anruf kein Eisprung in Sicht. Ich solle heute (Mittwoch) ZT16 nochmal zur Blutabnahme kommen - Anruf heute Mittag von der Kiwu, es hat sicher ein Eisprung stattgefunden!
Transfer ist jetzt für Montag geplant von einer Blasto.

Jetzt habe ich bedenken ob das alles so passt, denn es wäre ja dann wahrscheinlich Tag 6 an dem der Transfer stattfindet und nicht wie ich es kenne an Tag 5.

Was denkt ihr muss ich mir Sorgen machen? 🙈

Sorry für den langen Text.

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße 🦋

1

Meine Kiwu-Klinik machte den Blasto-Transfer immer an Tag 5. Ich habe hier im Forum aber schon des Öfteren von einem Tag-6-Transfer gelesen.
Wenn der ES zwischen gestern und heute war, ist es ja quasi zwischen Tag 5 und Tag 6.

Ich drück die Daumen #klee :-)

3

Hallo liebe Schnatti,

ja da hast du recht 🙂

Vielen lieben Dank 😊

2

Bei mir hat es an dem Tag 6 Transfer geklappt :) Fand es damals auch super spät und hab mir Sorgen gemacht. Aber der Erfolg gab meinem Arzt Recht. Alles Gute.

4

Hallo liebes woelfchen,

deine Antwort beruhigt mich schon einmal etwas 😊 es freut mich damit es bei dir geklappt hat.

Vielen lieben Dank.