Triptofem 2 Stunden zu spät

Hallo ihr lieben,

Ich sollte heute 2 mal triptofem um 20:30 spritzen. Leider habe ich das total verplant und erst um 22:15 gespritzt. Denkt ihr das ist sehr schlimm?

1

Hallo,
War es zum Auslösen bei Icsi/Ivf? Wenn ja, würde ich Morgen früh in der Klinik anrufen und deinen Fehler besprechen, es könnte sein, dass sie dich dann etwas später punktieren. Ich denke nicht das 2h einen wahnsinnigen Unterschied machen. Da du nicht früher gespritzt hast als du solltest, denke ich macht es nicht viel. Es wäre bei zu frühen Spritzen die Gefahr vom vorzeitigen ES gegeben...
Ich drücke die Daumen, dass es keine Auswirkung hat

2

Hallo, ja zum auslösen icsi. Am Freitag um 08:30 wäre die OP also die Punktion. Ich hoffe das die verspätete Spritze nicht viel ausmacht :(

3

Ruf Morgen in der Klinik an und sag Ihnen, dass du 2h zu spät gespritzt hast und ob du jetzt irgendwas ändern sollst....
Lg

4

Ich würde das auch unbedingt mit der Klinik abklären. 2h können für die PU schon was ausmachen, aber vielleicht kann man deine PU auch einfach um 2h verschieben.

5

Ja, habe in der Früh angerufen. Die waren nicht so begeistert darüber.. jetzt haben wird die op um 2 Stunden verschieben müssen. Naja hoffentlich klappt alles…

6

Jetzt kann nix mehr schiefgehen 😉