🛋 Hibbelpost am Donnerstag 🌧

"Laßt die Liebe wie Regen über die Welt fallen. Jeder kann sich dann ja, wenn es ihn stört, die Tropfen von der Stirn wischen..."
Wolfgang J. Reus

Guten Morgen ihr Lieben,

heute begrüße ich euch mal wieder mit einem neuen Bild von den Geflügelten. 🤗
Am Wochenende hab ich sogar schon das erste, nennen wir es mal "Probekrähen" gehört. Überraschender Weise kam es vom kleinsten Hahn.🤣
Es gibt auch kein süßes piepen mehr, sondern ein fröhliches gackern. 😅
Heute steht bei mir nichts weiter an. Ich muss nachher nur was zu essen zaubern. Heute: Woknudeln 😋
Also werde ich nachher aus dem Bett klettern und mich auf meine Therapiecouch fläzen...vielleicht noch ein Buch schnappen?🤔

Was macht ihr bei dem Mistwetter heute?

Heute drücken wir schneefee23 die Daumen für ihren TF.✊🍀

LG 🙋‍♀️

1
Thumbnail

Das Bild war Urbia zu groß...😒

4
Thumbnail

Hühnergrüße zurück 😄

2

Guten Morgen liebe Fatima,

wie lecker Woknudel! Hab ich auch länger nicht mehr gemacht.. die werde ich mal wieder auf den Speiseplan setzen. :-)

Heute steht nicht viel an, arbeiten und heute abend wird ein Geburtstagskuchen gebacken für die Schwiegermutter zum runden Geburtstag. Darauf freu ich mich schon.

Ich fiebere dem Termin nächste Woche entgegen für die Nachbesprechung bzw. weitere Behandlung.

LG aus dem regnerischen Süden

3

Guten Morgen Fatima,

wie schnell sie doch groß werden 😅

Hier ist es auch regnerisch. Nachher wollte ich eigentlich noch mit meiner Mutter wandern. Mein Mann hat Urlaub, das muss ich nutzen. Ich hoffe, es wird noch trocken. Jetzt wird aber erstmal geputzt.

Ansonsten warten wir noch auf passende Spendervorschläge, damit wir dann endlich weitermachen können.
Angeblich ist die Nachfrage momentan so hoch 🤷‍♂️

Liebe Grüße und einen entspannten Tag auf der Couch 😁

5

Ich arbeite heute den ganzen Tag. Morgen an ZT 5 Kontrolle der Stimu weil die Ärztin unsicher ist ob ich wie geplant an ZT 6 mit der Downregulierung starten soll. Mein Eisprung war unter Clomifen immer erst an ZT 22/23 und unter dem einen Zyklus mit Letrozol dann an ZT 17. Daher die frühe Kontrolle.

Sie kann oft nur meinen rechten Eierstock abbilden, den linken findet sie nicht. Bin gespannt ob die Stimulation daran etwas ändert.

Happy Transfer heute, liebe schneefee23.

13

Dankeschön ☺️

Bei mir konnte sie am Anfang auch nur die rechte Seite abbilden.
Beim 2 Ultraschall waren dann welche zu sehen. Sie meinte die sind nach oben gewandert.

LG

14

Bin sehr gespannt. Wäre ja auch für die Punktion sehr wichtig 🤔

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen 🙂

Oooh woknudeln (hab erst Mal gelesen wollnudeln🤪) sind lecker! Muss ich auch mal ausprobieren, selber zu kochen🤤
Hihi, klein aber oho stimmt wohl 😙 meistens sind es doch die kleineren Wesen, die lauter sind 😉

Irgendwie ist die Atmung heut etwas schwieriger. Vorher wars glaub viel Einbildung, aus Angst vor OHSS und dass der TF nicht gemacht wird. Dann meinte die Ärztin gestern, dass es ein kleines bisschen schwerer sein darf mit Atmung, hat US gemacht und festgestellt, dass der TF machbar ist. Mir ging es wirklich blendend, keine Schwierigkeiten mehr. Deswegen weiß ich, dass es psychisch war....
Und nun ist es doch wieder schwieriger....Einbildung? Oder ein gutes Zeichen....man weiß es nicht 🤪
Ich bin echt gespannt....
Gebärmutter war sehr ruhig, Eierstöcke pieksen immer wieder, aber is ja nicht verwunderlich, sie sind ja schon noch größer. Nur kurzzeitig hab ich mittig was gemerkt...bei Blubbel (erste SS) stand ich in der Küche und plötzlich hat's mega gezogen...😂
Hach, der Warteschleifenkoller hat mich wieder 😅
Ovitrelle ist aber immerhin schon so gut wie raus, gestern hat man nur noch einen Mini Hauch aufm 10er easy@home gesehen 🙂

Ich hol gleich ein Rezept für meinen Mann ab und dann Mal gucken was ich dann mache....bin noch etwas planlos 🤪

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️

7

Hallöchen 🙋🏻‍♀️

Erstmal danke an alle fürs Daumen drücken.
Ihr seid die Besten 🥰

Bin dann auch mal zurück vom Transfer…

Es war der erste Transfer in der neuen Klinik deswegen war ich noch etwas aufgeregt.
Die neue Ärztin ist aber super lieb und Vorsichtig.

Der Biologe erklärte mir erstmal das ich einen 8 Zeller und einen Kompaktierten Embryo an Pu+3 zurück bekommen habe.
Noch irgendwas mit 8aa 🤷🏻‍♀️

Der Transfer wurde diesmal mit Ultraschall durchgeführt da konnte ich sehen das sie heil angekommen sind😊

Ansonsten haben wir diesmal embryoglue dazu gebucht. Davon habe ich nichts mitbekommen weil die Embryonen da vorher reingelegt werden.

Zuhause angekommen sollte ich mir die erste Granozyte spritze setzen.

Denke jetzt habe ich alles getan und kann entspannt abwarten 😎

Ach und testen soll ich erst heute in Zwei Wochen, wenn positiv dann kann ich zum Bluttest kommen.

Werde jetzt mal ne Runde mit dem Hund spazieren gehen 🐕‍🦺☔️

Viele Grüße 😘

8

Das klingt doch alles top 🤟
Daumen sind gedrückt ✊🍀🍀🍀
Ich soll auch erst in 2 Wochen testen...glaube nicht, dass ich das aushalte 😂

9

Dankeschön 🥰

Nee das ist wirklich lang🤪
Denke das ich am Sonntag das wäre Pu+13 testen werde.
Rezepte habe ich soweit mitbekommen.
Müsste also Donnerstag nur hin wenn
positiv❤️

Die Woche müsste ich dann auch wieder arbeiten gehen. Es sei denn ich haue noch meine letzten Resturlaubstage raus.
Mal sehen wollte morgen mal mit meiner Chefin reden.

Leider kann man ja nicht in die Glaskugel gucken 🤣

weitere Kommentare laden
10

Hey Fatima,

Therapiecoach hört sich auch gut an 😉.
Ich bin heute das erste Mal Tante geworden und mich überfluten echt viele Gefühle. Neben dem kleinen Wunder erscheint mir heute jeder Kram so nichtig. Wie es einen schon berührt, obwohl es nicht das eigene Kind ist, unglaublich.

Ansonsten strebe ich sehr dem Wochenende entgegen. Hab mich gerade noch zum Akku laden kurz aufs Bett gesessen und Findus, mein Hund hat es sich neben mir bequem gemacht und schläft tief und fest 😴.

Viele Grüße