Hallo
ich habe jetzt dr Pfeiffer kontaktiert und ich habe eine Mail bekommen vom Labor, da steht drauf Kasse 572 €
(Budgetbelastung) und privat 1264€ habe ich das falsch verstanden?
Ich dachte man zahlt nur 1x 50 €
und nicht 572€!?
Lg Lilli
Wer kann mir helfen mit den Kosren Dr.pfeffer ?
Hallo, ich kann dir dazu leider nichts sagen aber mich würde interessieren wer dieser Arzt ist? Habe hier öfter schon von ihm gelesen und was macht er? Liebe Grüße
Hallo
wenn es mit dem Kinderwunsch nicht klappt dann kann er eine immunologische Abklärung machen und rausgefunden an was es eventuell liegen könnte.
Lg Lilli
Also ich hab auch nur 47€ im neuen Quartal und ich meine 50€ einmalig für das telefonische Beratungsgespräch bezahlt.
Diese Liste habe ich noch nie gesehen. mhm...... vielleicht rufst du mal im Labor in Düsseldorf an und fragst nach. Vielleicht ist da was durcheinander gekommen.
Hallo
danke für deine Antwort
Darf ich fragen, wann Du dort warst? Ich würde mich wundern dass die die Preise so angehoben haben...
Hast du denn eine Überweisung mitgeschickt oder ihn auf eigene Faust kontaktiert? Wenn du eine Überweisung mit entsprechender Indikation hast wird das Meiste bezahlt. Ansonsten bist du 100% Selbstzahler
hallo
Das war erst mein erster Kontakt und die Dame hat mir dann per Mail diese Sachen geschickt und da steht eigentlich ja auch drauf dass man eine Überweisung für Labor holen soll (in der nächsten Zeile) aber warum da 572 € (Kasse) steht, habe ich nicht verstanden, ich habe denen ja gesagt dass ich Kassenpatient bin?
Wann warst du denn dort? Kann es sein dass die ihre Preise so sehr angehoben haben?
Lg Lilli
Das war dieses Jahr noch, dass er mein Blut untersucht hat.
Ich glaube auch, dass es an der Fehlenden Überweisung liegt.
Sonst einfach mal da anrufen.
Also, du wirst von einem bestimmten Arzt (Frauenarzt oder Hauasarzt) die Überweisung bekommen. Dann belastet du mit dieser Überweisung das Budget von diesem Frauen/Hausarzt mit 572€. Du muss 572€ nicht zahlen. Es geht im Budgetbeladtung vom Frauen-/Hausarzt.
So verstehe ich das.
hallo
Warst du selber dort?
Ich habe jetzt erfahren dass die KIR Gene gar nicht testen?!
War das bei dir auch so?
Lg Lilli
Bei mir hat Dr. Pfeiffer keine KIR-Gene getestet, das stimmt.