Hallo,
ich habe heut meinen 3. Stimutag mit Menopur 225 und seitdem starke Kopfschmerzen und etwas Schwindel.
Ist Paracetamol ok, wenn ich das nehme?
Kann ich nun taeglich Kopfweh erwarten oder wird das im Lauf der Stimulation besser?
Danke.
LG babywish
Starke Kopfschmerzen Menopur
Hallo babywish2014,
Ich nehme Bemfola und habe die Kopfschmerzen auch schon seit dem 2. Stimutag, allerdings nicht immer. Eher so jeden zweiten Tag bisher. Ein auf und ab.
Ich denke Paracetamol ist kein Problem, allerdings bin ich übervorsichtig und nehme nichts ein. Trinke viel und lege mich eher hin. Ruf doch sonst mal bei deiner Kiwu an, die werden es dir sicher sagen können 😊
Danke fuer deine Antwort. Ich nehme normal auch nicht so schnell etwas, aber das war nicht auszuhalten. War eher schon wie Migraene. Ich habe mich vorhin auch etwas hingelegt, nun gehts besser. Bisher habe ich heut nichts genommen.
Freut mich, dass es besser wurde! Bisher (toitoitoi) sind die Kopfschmerzen bei mir weg. Hoffe das ist bei dir genauso! 🍀
Hallo Liebes,
ich bin heute Stimutag 11 und hatte ca. von 3-9 jeden Tag höllische Kopfschmerzen. An 3 Tagen war es so schlimm mit Schwindel und Übelkeit dass ich abends eine IBU 400 genommen habe.
Macht gar nichts laut Klinik.
Das ist meine 4. Stimulation und das erste mal mit Menopur und auch das erste Mal mit Kopfschmerzen.
LG Lotti🍀
Danke fuer deine Antwort.
Ich habe vor Jahren mal in Kombi mit Gonal F stimuliert und da hatte ich nur 1 Tag Kopfweh. Das Menopur war da niedriger, Gonal hoeher. Scheint wohl typisch mit Kopfschmerzen bei Menopur.