PU geschafft

Hallo liebe Mädels,

Gestern hatte ich meine PU. Vllt erinnert sich die eine oder andere. Meine stimmulation war eher schwierig... Meine beiden Eierstöcke sind über der Gebärmutter im US sehr schlecht zu finden. Dies gestaltete die Punktion ohne Narkose sehr schwer. Zu dritt hingen sie an mir und konnten eine EZ punkteren ( gesehen wurden 4 bis 6 Folikel) es schmerzte aber so sehr das wir mittendrin beschlossen doch eine Narkose zu machen. Und schon hab ich geschlafen 😁

Danach kam mein Kiwu Arzt und teilte mir mit das sie 5 reife EZ entnehmen konnten,es war also die richtige Entscheidung nicht aufzugeben ,zu schlafen damit sie besser drücken und gucken können. 5 ich war total aus dem Häuschen haben wir nie mit gerechnet 🤩🥰
Eben kam der erlösende Anruf es haben sich 3 befruchten lassen auch wie ich finde mega,ich hatte solche Angst weil es alles schon so doof anfing. Morgen bekommen wir 2 von unseren Mäusen wieder und eine wurde auf Eis gelegt.. ich bin bin aufgeregt und hoffe das es wieder gleich klappt für Baby Nr. 3
Habt alle einen schönen Tag und alles Gute für jeden von euch

1

Hey julchen☺️🍀 ich freue mich für dich Daumen sind gedrückt für eine wundervolle Weiterentwicklung 💪🏼
Wir sind gleich weit, ich hatte gestern auch Punktion 🤩 ich kriege meine Maus erst am Montag zurück ☺️🥲
Und Hut ab, dass es ohne Narkose los ging!!! 😳 ich wusste gar nicht, dass das auch gemacht wird.

2

Toll Neuigkeiten! Meinen linken Eierstock findet die Ärztin auch meistens nicht. Auch den rechten nur schwer. Hab echt so Bammel vor der Punktion, die ich sowas von unter Narkose machen werde 😅 mir tut ja der Ultraschall beim Suchen der Eierstöcke schon weh 🤯 du scheinst ganz schön hart im Nehmen zu sein ☺️

3

Tatsächlich bin ich nicht sehr Schmerz empfindlich... vor 6 Jahren die beiden punktionen hatte ich auch ohne Narkose, das geht ! Ich hatte nach 6 Jahren kinderwunsch, basteln für Kind Nr 2 etlichen Ausschabungen,3 ELSS einfach die Nase voll von Narkosen und hab mich deshalb gegen eine entschieden. Da waren meine Eierstöcke aber auch noch da wo sie sein sollen. Diesmal tat mir das Schallen bei den Kontrollen schon sehr Weh,und ich habe morgens nichts getrunken und gegessen weil ich mir schon dachte das dies der Fall sein könnte und es war tatsächlich so. Aber ok hab ich auch überlebt. Ich freue mich auch sehr das dieser Meilenstein geschafft ist und hole mir morgen meine beiden ab und wünsche mir das der 3 Versuch auch positiv ist.
Wir haben schon 2 töchter ( 14 & 4,5)
Unsere große war der 6 er im Lotto wie sich in den den jahren danach rausstellte. Unsere zweite ist unser Wunder und das dritte soll ein Bonus Baby werden 🥰🤣 Nein Spaß,, ohne Unsere große hätte ich 6 Jahre leiden nicht geschafft und ohne meinen Mann natürlich auch nicht.
Ich drück uns allen die Daumen.
Ich könnte grade platzen vor Glück 🥰🥰🥰