Hallo ihr lieben Mädels,
vielen Dank für die zahlreichen lieben Antworten zu dem gestrigen Beitrag 😍 ihr solltet alle Recht behalten 😂
Heute Vormittag rief die Klinik an, 10 Eizellen waren reif und 9 (!!!) haben sich tatsächlich befruchten lassen 💪
So eine tolle Befruchtungsquote hatten wir noch nie ❤
Die 9 wachsen jetzt alle fleißig in der verlängerten Kultur, damit am Montag hoffentlich eine schöne Blasto bei mir einzieht 😊
Danke für alle Daumen ✊
Update zur 4. PU - Das Beste kommt zum Schluss
Na siehste, freue mich mit dir.❣ Und du wirst sehen, am Montag ist bestimmt noch mehr wie eine im Rennen und kann evtl. als Blasto gefrostet werden. Daumen sind weiter gedrückt🍄🍀🐞
Dankeschön 😍 das wär natürlich der Jackpot😂😂🙈
Na also 💪🙂
Freut mich für dich ☺️
Danke liebe Regenbogen 🌈 vielleicht hab ich diesmal auch mal Glück 🍀
Hi,
sehr gut🤗.
Bei mir wurden 6 aufgetaut und ich habe heute erfahren das sich alle davon entwickeln und somit wird Samstag hoffentlich eine Blastozyste einziehen.
Das sind immer so schöne Momente da zu hören? 😊
Dir alles Gute 🍀
Ja, zum Glück ist auch mal was gut gelaufen 🙈 man zweifelt ja sonst an allem, was man da tut 🤦🏻🤣
Ich glaub es gibt da draußen viel viel mehr positive Ergebnisse als wir hier lesen.
Man will irgendwie niemanden verletzen wie super es läuft aber eigentlich auch quatsch weil aufbauende Worte eher bewegen nicht aufzugeben.
Na siehst du, das ist doch eine wahnsinnig tolle Befruchtungsquote!!
Ich drück die Daumen für die Kultur und den Transfer
Ja, ich war völlig baff...Ich hab in meinem Kopf den Satz des Labormitarbeiters schon ergänzt und war vom Gefühl her bei 6 😂🙈
Ich hoffe sooooo sehr 🍀
Hallo,
Das liest sich richtig gut.
Als ich eine 100% Befruchtungsquote hatte, waren von 7 befruchten Eizellen an Tag 5 noch 3 im Rennen. Eine wurde eingefroren, die schlüpfende Blasto habe ich zurück bekommen und die 3 war die Qualität laut Biologin so schlecht, dass sie sich nicht weiter entwickeln wird. Die Eingefrorene Blasto hat sich bis zur 8. SSW eingenistet.
Ich drücke dir die Daumen, dass dieser Versuch euer Glücksversuch wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei uns von der Anzahl ähnlich aussieht 🙈
Ich bin so gespannt 🤣
Du hast aber mittlerweile doch Nachwuchs, oder? 🙈
Nein leider nicht. Seit der notwendigen Ausschabung hatte ich 1x eine Nullbefruchtung trotz ICSI und diesmal haben sich von 4 punktierten Eizellen nur 2 befruchten lassen.
JUHU!!! Ich habe so mit dir gefühlt gestern. Jetzt freue ich mich mit Dir! Das ist einfach super. Auf dass sie sich jetzt zu richtig schönen Blastos entwickeln!
Dankeschön, wie lieb von dir 💗
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Dann wird doch noch alles gut🤗
Lustig ich hatte auch gerade 9 befruchtete.
Finde ich aber auch klasse das sie alle 9 in die Blasto Kultur geben 👌
Viel Glück 🍀
Danke 💖 die Klinik wollte nur 5 kultivieren, als ich darum gebeten habe, alle zu nehmen, ging das aber auch problemlos.
Wie ist es denn bei dir ausgegangen? Hast du schon ein Ergebnis?
Meine alte Klinik hat auch immer nur 6 weiter
Kultiviert.
Ich wollte diesmal keine Blastokultur weil es in der ersten IVF Runde mit Pu+3 Transfer geklappt hat sogar zweimal aber leider MA.
Mein Transfer war heute und ich habe 2 Eizellen zurück bekommen 😍
2x3 sind verifiziert worden.
Jetzt heißt es wieder warten…
Wann hast du Transfer?
LG
Na das klingt doch super.
Daumen sind gedrückt für Montag 🍀
Danke 🍀💖
Hey,
ach das freut mich so sehr für euch ❤️.
Da ist bestimmt ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
Weiterhin viel Glück 🍀
Ja, ein ganzes Gebirge 😂🗻
Dankeschön 💖