Leere Fruchthöhle😢

Hallo,
Nachdem ich an Pu+14 mit HCG 49 gestartet bin ist der Wert an PU+18 auf mickrige 130 gestiegen..
Heute hatte ich US an 6+3( wenn ich richtig verstanden habe, Punktion war am 04.10), leider nur eine leere Fruchthöhle..HCG steht noch aus..das alles sieht nixht so gut aus, oder?
Hatte vor dem US noch Hoffnung, weil ich noch keine Blutung hatte..aber jetzt😓

Es ist bereits unsere 4te Icsi😢

1

Oh nein, wie traurig 😢
Ich kenne mich mit den hcg Zahlen nicht so gut aus, habe aber ähnliches Problem wie du, war aber noch nicht in US....

2

Hey, warte mal das hcg ab. Ich hab hier eine Eckenhockerin neben mir herumturnen, die sich erst in der 8. SSW gezeigt hat.

Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Das klIngt aber schön🥰Hmm, dann warte ich noch bis ich den HCG wert bekomme bevor ich verzweifle😢 was wäre denn so ein "ok" Wert, weil von "gut" gehe ich ja nicht aus🙈

4

Hm, das weiß ich leider nicht. Ich denke die Ärzte schauen vor allem ob sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt. Meiner war immer "eher niedrig" aber wie gesagt, meine Tochter ist jetzt zweieinhalb.

5

Hey,

tut mir leid, dass du so doll Bangen musst 😔. Ich wünsche dir sehr, dass der hcg in Ordnung ist. Dann besteht noch Hoffnung, dass man in zwei oder drei Tagen schon was im Ultraschall sieht. Die Daumen werden ganz doll gedrückt 🍀🍀.

6

Vielen lieben Dank, bin gespannt auf morgen☺️