Hilfe!! Schwanger aber Hcg niedrig.. 😢

Hallo Mädels,
Wir haben unsere 1.ivf hinter uns.
Zum ersten Mal hatte ich einen positiven test in der Hand, das hat sich so gut angefühlt!!💕
Und dann kam das... Hcg an TF +17 liegt bei 73,5... Ich soll Synarela weiter nehmen und in 1 Woche wieder zum BT kommen.
Ich hätte nach TF immer wieder SB, mal mehr mal weniger, manchmal mit UL ziehen. Muss aber ja nix heißen.
So jetzt meine Frage. Wird es noch was??? Bitte um eure positiven Erfahrungen 🙏 und... Wie überlebe ich noch bis nächsten Montag, bin grade so down 😞😞
Danke fürs lesen... ❤️

1

Hallo,

wie weit bist du denn genau bzw. wann war deine Punktion?

Ich möchte dir gerne etwas Mut machen, auch wenn es sich erstmal blöd anhört....

Selbst wenn die Schwangerschaft jetzt nicht halten sollte, ist es schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass du schwanger werden kannst!
(Das hat mir damals mein Kiwu-Arzt gesagt, als ich bei der 1. ICSI eine MA hatte und ziemlich down war...und er hatte Recht.)

Wie du bis nächsten Montag überlebst? Unternimm irgendetwas und versuche dich abzulenken (ist leicht gesagt, aber anders geht es nicht).

Ich drück dir die Daumen!🍀

3

Hey du liebe, meine PU war am 11. Oktober und TF am 16.10.
Danke für die lieben Worte❤️

4

Dann bist du heute PU+22. Dafür ist der Wert leider tatsächlich sehr gering...ich würde dir gerne etwas anderes schreiben.:-(
Wie schon gesagt, die Chancen stehen aber gut, dass es bald klappt, falls es dieses Mal noch nicht sein soll.#klee

weiteren Kommentar laden
2

Erstmal ein zartes herzliches Glückwunsch. Du hast die erst Hürde zumindest schon genommen.
Ich würde noch nicht aufgegeben. Es kann in beide Richtungen gehen. Wichtig ist erstmal, dass sich der Werte beim 2. BT in die richtige Richtung entwickelt.
Manche Frauen haben von Anfang an einen niedrigen HCG Wert.

Viel Glück.

5

Oh ich hoffe sehr dass du recht hast 🙏
Danke dir 💕