Hey ihr Lieben
Hatte heute mein Erstgespräch in Wels bei Dr. Tews bzw bei einer Fr. DR und es war so toll Wir kommen in den Fond. Bzw werden wir dieses Monat mit pregnyl meinen es auslösen am Samstag und dann muss ich medis nehmen arefam und duphaston wegen gelbkörper. Ab morgen muss ich Schilddrüse medis nehmen. Sie hat heute einen tollen Follikel mit 16 mm gesehen und bevor wir dann wirklich mit der ivf starten werden wir es dieses Monat noch so probieren. Bin echt gespannt wie das wird mit dem auslösen und den medis. Hatte das wer von euch und hat es dann auch geklappt. Bin voller Hoffnung seit heute. 😍😍😍😍
Heute erstgespräch 😍
Hi,
alles Liebe ❤️🍀
Hallo, ich löse auch immer aus aber mit Ovitrelle und nehme danach duphaston.
Ich soll mit pregnyl auslösen und dann duphaston und arefam. Ich hab so Angst das ich mir die Spritze net selber geben kann. Oder das der ES schon war dann. Teste zusätzlich mit Ovus. Was ist wenn der morgen schon fett positiv ist? Muss ich dann früher spritzen? Fragen um fragen
Also ich habe die Spritze gar nicht gespürt, es kostet etwas Überwindung ja. Aber die ist wirklich so fein, das man kaum was merkt. Und wenn der Eisprung schon vorher von alleine stattfindet, ist das ja auch nicht so schlimm, hauptsache es findet einer statt. Selbst wenn der ovu fett positiv ist, findet der ES meist erst 24-48 später statt😉
Danke😊mein Kopf ist so voll heute von dem termin🙈