Hallo Zusammen,
ich befinde mich grade in meinem 1. Clomifen Zyklus. Ich war heute bei Zt. 12 zum Ultraschall. Links und rechts jeweils ein Follikel mit 10mm. Mein Frauenarzt war heute irgendwie nicht so gesprächig und meinte nur wir werden im nächsten Zyklus die Dosis erhöhen.
Kann ich den Zyklus komplett abschreiben? Hatte Hoffnung unter clomifen einen Eisprung zu haben. Da ich ansonsten immer sehr lange Zyklen habe.
Liebe Grüße 🤗
Follikel an Zt. 12 erst 10mm trotz Clomifen
Hey, mein Eisprung war unter Clomifen immer erst so ZT 22/23. Fand mein Arzt auch doof und hat die Zyklen immer abgeschrieben. Hab dann mit Ovus alleine weiter getestet und er kam jeden Zyklus zuverlässig. Dosis erhöhen hat bei mir rein gar nichts geändert, ist aber natürlich individuell und kann bei dir durchaus klappen.
Danke für deine Antwort.❤️ Das macht mir wieder ein bisschen Mut.
Also wenn die Follikel nicht weiter wachsen bei mir oder an ZT 13 zu klein waren, habe ich den Zyklus für mich abgehackt. Doppelte dosis hat bei mir definitiv geholfen hatte jetzt an ZT13 einen folli mit 20mm.
Liebe Grüße 🍀
Danke für deine Antwort 🤗
Hallo,
Hast du nochmal einen Termin? Ich finde 10mm an ZT 12 bei sonst langen Zyklen nicht schlecht. So war mein Ausgangsbefund bei Kryo auch gerade, an ZT 17 war er 20mm und sprungreif. Ich hab kein Clomifen genommen, aber ich will dir sagen, dass daraus auch noch was werden kann. .
Lg
Danke für die Antwort 🤗 ich habe keinen Termin mehr. Ich soll ab Samstag mit Ovus beginnen und schauen was passiert.