Hallo ihr lieben :) bisher war ich nur stille Mitleserin. Ich bin gerade total verzweifelt und muss nun doch auch mal selbst einen Beitrag verfassen...
Immer wieder lese ich, oder sehe auch im Freundeskreis (ebenfalls icsi) dass schon bei TF+8 was auf nem 10er test zu sehen ist. Bei mir leider immer noch nichts 😭
Ich bin (übermorgen) 38, mit einem Jahr Blinddarm Durchbruch--> Not-OP --> als Resultat schwerer verwachsungsbauch --> unerfüllter kinderwunsch. Alles mögliche probiert! Als letzte Option nun icsi😣 vor 8 Tagen wurde eine wunderschöne Blastozyste eingesetzt. Schleimhaut etc.auch alles perfekt. Seit TF+2 starke mens- Beschwerden (die üblichen PMS Symptome...starkes ziehen im Unterleib bis in die Beine...) Meine Hoffnung schwindet täglich und es fällt mir schwer, weiterhin positiv zu bleiben. Ich versuche mich bestmöglich abzulenken und den Mut nicht zu verlieren. Ich weiß, dass es noch nicht ganz verloren ist. Geht/ ging es irgendwem genauso und hat am Ende positiv getestet?
Danke für eure Erfahrungen 😔
Blasto Transfer +8--> Test negativ
Versuch dich noch ein paar tage zu gedulden , dass du jetzt noch nicht positiv testen darfst, heißt absolut noch nichts.
Ich weiß wie schwer diese Warterei ist aber versuche positiv zu denken. Das hilft deinem Körper gerade mehr als Kummer :)
TF+8 bei Blastos ist PU+13, da sollte eigentlich schon etwas zu sehen sein auf einem 10er SST.
Danke 😔 ja, du hast Recht. Aber heute fällt es mir sehr, sehr schwer. Hab schon fast alle Hoffnung aufgegeben und weine viel. Wir waren so guter Dinge. Und ich glaube, das alles sind einfach keine guten Zeichen 😔 In welcher Situation steckt du gerade? Bist du auch in der warteschleife?
Huhu,
das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️
Bei PU+13 sollte auf einem 10er SST schon etwas zu sehen sein. Es besteht leider nicht mehr viel Hoffnung.
Würde an deiner Stelle morgen früh noch einmal testen, dann sollte es 100% sicher sein.
Die Chancen pro Versuch liegen nur bei etwa 30 %. Nach 4 Versuchen sind über 80 % der Frauen schwanger, also nicht aufgeben 🍀💪
LG Luthien mit ⭐⭐
...ja, natürlich weiss man, dass die Chancen mit nur ca 30% relativ gering sind. Trotzdem ist man voller Hoffnung wenn ALLES passt und es bisher "nur" an Verwachsungen (und deshalb blockiertem Weg) lag.
4 Versuche muss man sich erst mal leisten können...🤷♀️
Ja, es ist natürlich trotzdem enttäuschend.
Es sind statistisch TF gemeint, keine Vollversuche.
Ich gehöre leider zum traurigen Rest, 5 IVF mit 7 TF erfolglos, aber das ist eine Ausnahme.
Hallo,
vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage. Leichter gesagt, als getan. Weiß ich. Bei mir schlagen die Tests - jetzt auch - erst seit tf+12 an. Das ist trotz Blasto recht spät, vor allem wenn man liest, wie früh bei manchen hier ein zweiter Strich zu sehen ist. Kopf hoch und einfach noch ein bißchen warten.
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Hallo,
tut mir leid, dass es vermutlich nicht geklappt hat. Ich kenne dieses Gefühl zu gut. Hatte vor kurzem meine erste negative IVF.
Es sah auch alles so gut aus. Die Blasto hatte eine tolle Qualität, die Bedingungen waren gut. Leider hab ich von Anfang an kein gutes Gefühl gehabt, warum auch immer. Das hat es aber auch nicht besser gemacht und mich vor der Enttäuschung bewahrt oder ähnliches.
Es fiel mehr schwer, mich wieder aufzuraffen. War schon zweimal spontan schwanger, leider ist es nicht geblieben 😔. Irgendwie dachte ich, wenn der erste Versuch mit IVF nicht klappt, wieso sollte es dann beim zweiten oder dritten Versuch klappen. Ich bin noch längst nicht guter Dinge. Aber aufgeben kommt nun auch nicht mehr in Frage. Ich werde auf jeden Fall einen Kyroversuch bald starten. Ich möchte auf jeden Fall alles dafür getan haben.
Seid ihr Selbstzahler? Oder habt ihr 3 Kassenversuche?
Auch wenn es schwer fällt, lass den Kopf nicht hängen.
Gerade hier im forum gibt es so viele tolle Geschichten von Frauen bei denen sich der lange Kampf gelohnt hat und die bereuen ihren Weg keinen Augenblick.
Alles Gute 🍀