🌧Hibbelpost am Freitag 🛋

Thumbnail

Hallo ihr Kämpferinnen,

es tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Aus meinem Tag auf der Couch, wurde ein Nachmittag im Regen mit der Feuerwehr 😫. Als ich dann 18 Uhr endlich zu Hause war, gab es auch keine Woknudeln....mein Mann hatte schnell was anderes gekocht.😭
Also versuche ich heute die Pläne von gestern umzusetzen. Leider regnet es genauso wie gestern...daher vermute ich den selben Ablauf wie gestern....🙈
Heute dürfte der letzte Menstag sein, dass heißt ab Morgen ASS und Vagiflorzäpfchen...
Montag ist das US und BE.
Am Wochenende wird zu Hause gewerkelt, noch was am Hühnerstall, Garten winterfest machen usw.

Was macht ihr so schönes?

Heute bitte Daumen drücken für vafe2020 und Juni68, die ihren BT haben. 🍀✊🍀

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende.

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

Hut ab! Du bist super fleißig und dein Einsatz bei der Feuerwehr ist sehr ehrenhaft! 🤩

Wir haben heute ja schon Freitag! Juhuuuu .. am Abend wird Geburtstag gefeiert. 🎉🎉ich hab einen Kuchen gebacken und ich freu mich schon auf das gesellige beisammen sein.

Alle Daumen sind fest gedrückt für die Mädels vom BT

9

Hallöchen Pauline248,

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das am Anfang gar nicht vorstellen konnte als Aktive bei der Feuerwehr mitzumachen, war ja ursprünglich nur im Hintergrund dort tätig und wurde dann als Versorgungschefin gesetzt. Ich könnte mir aber jetzt nichts mehr besseres vorstellen. Wie das dann mit Kind aussieht 🤷‍♀️
Feiert ihr deinen Geburtstag?
Ich wünsche euch viel Spaß.

LG 🙋‍♀️

14

Meine Schwiegermutter feiert heute ihren runden Geburtstag! 🥂🥂

2

Guten Morgen 💁‍♀️
Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten in der Stadt besorgen. Dann fahren wir übers Wochenende Richtung Toskana 🤗
Weinverkostung und Trüffelsuche.

Das mit der Weinverkostung wird für mich wohl nix, war schon länger gebucht, aber ich freue mich auf den Tapetenwechsel.
…. und die Zeit vergeht schneller bis zum nächsten UT.

Wenn dann Alles in Ordnung ist und das Herzchen kräftig schlägt, bekomme ich den MuKi-Pass 🙏❤️

Habt Alle einen wunderschönen Tag 💁‍♀️

10

Hallo Risotto,

das ist ja jetzt dumm gelaufen mit dem Ausflug...🙈
Naja du kommst wenigstens mal zu Hause raus, das ist doch auch was.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß bei eurem Ausflug.

LG 🙋‍♀️

3

Guten Morgen liebe Fatima,

Drücke dir die Daumen für den Versuch 😘🍀

Schade, dass du gestern deine Pläne nicht umsetzen konntest, bestimmt heute!

Ich habe ab heute und die ganze nächste Woche frei. Urlaub im November ist so naja, wollte eigentlich schon im Oktober, aber da hat es nicht gepasst. Ich habe das Luxusproblem, immer zu viele Urlaubs- und Zeitausgleichstage zu haben und weiß nie, wann und wie ich sie wieder loswerden soll, es kommen ständig neue dazu...😅

Bin heute ZT 9.

Meine Kiwu-Klinik wollte mir erst nach Weihnachten wieder einen Termin geben, um die 6. und vermutlich letzte IVF zu planen, das empfand ich als Zumutung und habe mit einiger Hartnäckigkeit doch noch einen Termin Ende November bekommen 😬

Wenn mein Zyklus halbwegs pünktlich ist, könnten wir im Dezember weiter machen und wären vor Weihnachten mit PU und TF durch.

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Hallo Luthien,

gut das du so hartnäckig geblieben bist.
Das mit deinem Urlaub ist ja ein schönes Problem. 😅
Auf jeden Fall besser als nur mit den Mindesturlaubstagen zu planen.
Auch wenn bei dem Wetter nicht viel los ist, wünsche ich dir ein paar schöne freie Tage. Genieß die Zeit um mal richtig auszuspannen und Energie für das kommende zu tanken. Ich wünsche dir, dass du deine Akkus 🔋 bestmöglichst aufladen kannst um voller 💪 durchzustarten.

LG 🙋‍♀️

4

Guten morgen Fatima,

da drücke ich dir die Daumen das du heute nicht wieder los musst.

Großen Respekt für deinen Einsatz!

Heute steht mal nicht so viel an bei mir.
Urlaub genießen🥳

Werde aber schon noch den Hausputz für das Wochenende starten.

Allen schon mal ein schönes Wochenende 😘

12

Hallo schneefee23,

dann mach mal langsam mit dem Hausputz.
Ich bin Gott sei Dank schon durch.😅

LG 🙋‍♀️

5

Schönen guten Morgen, ojee, aber der 🚒Einsatz war gestern nicht wegen Hochwasser, oder? Man bist du fleißig, ich stell mir mein WE eher ruhig, mit meinem Buch auf derCoach, Kachelofen an vor. Garten habe ich bei dem Wetter irgendwie keine Lust. Muss aber auch noch was winterfest machen 🙈
Morgenabend sind wir auf einem Richtfest und Geburtstag und am Sonntagmorgen haben wir 2h Musikprobe... sonst aber eher so, wie ich oben beschrieben habe.
Luthien, dann können wir vielleicht zusammen hibbeln Ende des Jahres 💪🥰 ich hab so langsam auch genug vom Warten, aber seit Anfang August bis jetzt ist auch eine lange Zeit, wie ich finde. Meine BS und GS ist eeendlich in 2 Wochen und danach, wenn möglich wollen wir glaub den nächsten Zyklus wieder nutzen und unser Blasto Eisbärchen abholen.
Allen bei denen etwas ansteht heute alles gute🍀

13

Hallo ulmerle,

wir haben bei uns in der Stadt ein kleines Problem mit illegal in die Kanalisation geleiteten Abwässern wodurch bei Starkregen in einer Straße Wasser aus der Kanalisation kommt.
Kachelofen klingt Prima, unser Kamin ist auch an. 🤗
2 Wochen ist ja auch nicht mehr lang. Ich hoffe, dass das Ergebnis unauffällig ist und du dieses Jahr noch dein Eisbärchen zurück bekommst.✊🍀

LG 🙋‍♀️

6

Guten Morgen ihr lieben 👋

Ich muss auch echt sagen: Respekt für dein ehrenamtliches Engagement! Das ist wirklich toll und vorbildlich!
Daumen für den kryoversuch sind definitiv feste gedrückt!

Ich wollt heut Karten basteln und bissl zocken. Außerdem zur Apotheke für meinen Mann und nenn Weihnachtsstern für eine Verwandte besorgen.
Und natürlich Bäuchlein streicheln 🤪 ich Vergleich alles mit den letzten Versuchen, überlege wie es da war....
Hab vorhin ungewöhnlich emotional reagiert auf einen blöden, nicht böse gemeinten Spruch meines Mannes reagiert...vll ein Zeichen? 😅 Ihr kennt das ja bestimmt....man kann fast nicht verhindern, alles zu interpretieren...
Gebärmutter ist ziemlich ruhig, hat aber gestern morgen mal gestochen....vll die Einnistung? Ich weiß, dass ich es bei Blubbel auch so stark gespürt habe...

Tjaaaa....und dann Hubbel ich zusätzlich zu meiner eigenen Situation noch mehr: die Fruchtblase meiner Schwester ist wohl geplatzt 😊 ich werde Tante! Am Mittwoch war mein Transfer, gestern hat meine Schwester noch schnell geheiratet....und jetzt macht er sich auf den Weg! Er ist ein wirklich braver Junge 🤪
Hach, es ist wirklich aufregend! 😅

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️

15

Hallo fledily89,

Und erstmal vielen Dank. 😘
Ich bin da voll bei dir...man interpretiert alles in die Zeichen die vom Körper kommen, jedes zwicken und zwacken wird gedeutet. Schön das Bäuchlein weiterstreicheln. ✊🍀
Wann ist nochmal BT bei dir?

LG 🙋‍♀️

18
Thumbnail

Meine kiwu macht keinen BT. Ich soll TF+14, also PU+19, einen Heimtest machen, was ich verdammt spät finde 😬 das werde ich nicht durchhalten.
Die Ovitrelle ist heut an Spritze+9 wohl ziemlich sicher raus. Ich seh zumindest nichts mehr auf dem Bild....(Test ganz links von heute)
Sobald man anruft und sagt "positiv" ist man zum FA entlassen. Der hat letztes Mal bei TF+14 Blut abgenommen...
Ich bin mir unschlüssig wie ich es dieses Mal mache...
Theoretisch würd ich (sofern positiv) arbeiten bis Herzschlag und dann dem Chef bescheid geben, dann bin ich raus aus der Präsenz...
Aber mit Corona....wir hatten innerhalb von 2 Wochen 2 unmittelbare Kontakte zu Covid....zusammen mit den 2 FG macht mir das schon Sorgen. Ich kann keinen Abstand halten und wo die Kids und Eltern sich rumtreiben kann ich erahnen (Inzidenzen über 250, bei 6-14 jährigen noch höher...Keine Masken für die Kinder, nur für uns Erwachsene wenn Abstand nicht möglich,also im Prinzip konstant.....)....

weiteren Kommentar laden
7

Liebe Fatima, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es heute entspannter wird bei dir!
Bei uns auf der Baustelle ist gerade Zwangspause, weil mein Mann flach liegt. Ich hoffe, er steckt mich nicht an 🙈
Komme gerade vom Folli-TV. Sieht sehr gut aus. Muss ab heute den Eisprung unterdrücken und Montag dann auslösen. Mittwoch ist dann PU 🍀
Liebe Grüße, auch an alle anderen und Daumen sind auch für alle gedrückt

16

Hallöchen BW84,

dann drück ich mal die Daumen, dass dein Mann schnell wieder fit ist.🍶🍵🥄
Das mit dem Folli TV klingt prima und Mittwoch ist ja auch bald.🤗✊🍀

LG 🙋‍♀️

8

Hey Fatima,

dann war deine Mens nach der Stimulation auch verspätet, oder? Ich befürchte meine kommt erst in zwei Wochen oder so. Hatte aber auch eine Downregulierung vorweg. Hoffe der Zyklus pendelt sich danach wieder ein.
Dann war das gestern für dich ja auch ein langer Tag.
Drücke die Daumen, dass es heute entspannter wird.

Viele Grüße Verenchen

17

Hallöchen veren-chen87,

ja die Mens kam später nach der Stimu. So lange wie ich die Medis nehme kommt da nichts durch bei mir. Und jetzt nach dem Pausenzyklus hat es auch 5 Tage länger gedauert. Ich weiß nicht ob das vielleicht mit dem Prednisolon zusammen hängt, dass ich ja gleich nach dem Gespräch in der Kiwu nehmen sollte...🤷‍♀️🤔
Was steht jetzt eigentlich bei dir auf dem Plan? Hab es leider nicht mehr so ganz auf dem Schirm...🙈

LG 🙋‍♀️

20

Hey,

lieb dass du fragst. Ich bin noch unsicher. Möchte eigentlich gerne einen natürlichen Kyrozyklus machen. Aber dieser Zyklus nach der Stimu ufert völlig aus. Mal schauen, wie es weitergeht.

Schönen Abend euch 😊

weitere Kommentare laden