Zurück vom TF

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Der nächste Meilenstein ist geschafft.... habe eben grade meine beiden zurückbekommen. Aussage vom Biologen sehr zeitgerecht und vorbildlich entwickelt sind die beiden 4 Zeller und wurden mit der Note 1 bewertet. Ich bin überglücklich und kann es grade nicht glauben. Nun wird der Bauch schön gestreichelt 😍🥰 BT ist am 19.11

1

Sehr hübsch sehen sie aus😍
Ich wünsche dir dass sie jetzt bei dir schön einkuscheln 🥰

4

Saß finde ich auch 🥰
Danke 😇

2

Juhu, alles Gute dir 🍀

3

Danke 😇

5

Drücke dir die Daumen, dass sich eine oder beide schön einkuscheln. 🍀
Die sehen aus wie aus dem Lehrbuch, wunderschön 😍

6

Hallo,
Ich drücke dir die Daumen. Hattest du einen Tag 2 Transfer? Ich hab heute auch ein 5 und einen 6 Zeller abgeholt und hoffe, dass sich einer von beiden festbeißt.
LG

8

Ja genau ,ich hatte am Mittwoch Punktion. Damals bei unserer Tochter haben wir an tag 2 . 2 /2 Zeller zurückbekommen diesmal sind sie etwas weiter. Ich hab auch nicht so viel Ahnung aber sie sehen wirklich beide sehr gelungen und Rund aus 😍🥰🤣 und ich vertraue da auch auf das Wort der Biologen das sie eine super Qualität Haben. Ich hatte 3 die sich befruchten ließen, die andere liegt auf Eis. Nun geht die Warterei los..
Dann können wir gemeinsam hibbeln. Ich hab am Dienstag eine Testreihe begonnen. Und du? Testest du vorher ?

10

Welchen Tag hast du sie zurückbekommen punktion + ?

weitere Kommentare laden
7

Oh WOW!
Die zwei sehen wirklich wie aus dem Lehrbuch aus. Besonders die obere sieht fast schon unecht aus...wie gemalt.
Kein Wunder, dass sie sehr gut beurteilt wurden.;-)

Ganz viel Glück! #klee

9

Danke 🥰

13

Super! Alles Gute für dich! :-D
Ich hibbel mit, hatte gestern auch Transfer :-)...

14

Oh schön was hast du bekommen?

15

Eine schöne aufgetaute Blasto :-)

Dritter Versuch für's Geschwisterchen....

weiteren Kommentar laden