Ihr Lieben :)
Ich werd hier wirklich wahnsinnig. Ich bin heute nach Transfer zweier wunderschöner Blastos bei TF plus 9!
Die Tests sind wunderbar jeden Tag stärker geworden. Seit heute aber nicht mehr. Ich war so blöd und hab heute morgen nach dem Aufstehen um Sechs nicht getestet, sondern zweimal, wo ich jeweils erst 2 Stunden nicht auf Toilette war.
Trotzdem bin ich total besorgt gerade.
Bitte verurteilt mich nicht fürs ständig testen. Ich lasse es jetzt auch. War heute morgen auch eh beim Bluttest und warte auf den Anruf! Trotzdem machen mich die weniger starken Striche als gestern gerade ganz kirre...
Ganz liebe Grüße Euch allen!
Ich werd noch wahnsinnig vor Aufregung!
Ich finde die Striche sehr deutlich und du darfst dich sicherlich über einen tollen Hcg Wert freuen. Ich würde wirklich aufhören Zuhause zu testen. Da kommt so viel zusammen, Zeitpunkt, Testart, wie viel Flüssigkeit wurde aufgenommen, ... mach dich nicht verrückt und freue dich, du bist eindeutig Schwanger. Wünsche dir, dass es so toll weiter läuft und du bald das Herzchen schlagen sehen darfst. Aöles gute🍀
Danke euch allen! HCG war super, lag bei 185! Ich versuche jetzt mal zu entspannen uns es mit dieser blöden Testerei zu lassen :)
Wow, ein toller Wert 🥰 sagte ich doch 😅💪Glückwunsch 🍀🐞🍄 Wann darfst du zum ersten US kommen?
Sieht auf jedenfall gut aus 🍀🥰
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀
und, gab es schon einen Wert?
bei mir ging so eine helle testreihe leider nicht gut aus.. hatte einen wert von 22 bei tf+10..
Jaaaa! Alles gut, Wert lag bei 185!
Tut mir leid, dass es bei Dir nicht gut ausgegangen ist :/ Ich weiß sehr gut, wie einen das enttäuscht!