Leicht überfordert...

Hallo ihr lieben ♡ hoffe euch geht es gut ?

War heute bei der follikel tv, dachte es sei der letzte untersuchung..
Anscheinend haben die spritzen bei mir nicht gwirkt... muss also bis montag weiter menopur spritzen und am dienstag habe ich wieder follikel tv.
Bin so leicht überfordert, aber ich werde am dienstag mit dem ärztin sprechen.
Falls ich immernoch 2 oder 3 gereifte follikeln habe, sollten die dann punktieren...
Hab ja eh 2 versuche bei der IVF und brauche eig. Keine 10-15 wisst ihr was ich meine ?

Bis montag sind es genau 20 stimulierende tagen 😳.. bei mein ersten ivf hat es genau 12 tage gedauert...
Mache mir schon sorgen.. aber naja, muss da jetzt durch 🤷🏻‍♀️

Sry, musste das mal loswerden und jammern... jetzt gönn ich mir nen tee!

Lg 🍀❤

1

Hallo liebe betuel25,

puh eine so lange stimu ist für dich sicher anstrengend! Bin aber voll bei dir, dass du im Grunde nur 2-3 brauchst (Wahrscheinlichkeitrechnungen können ja auch immer mal zu eigenen Gunsten falsch liegen!) Man hört hier ja auch immer wieder, dass (fast) alle EZ befruchtet werden konnten. Und wenn das bei dir 2 oder 3 sind, und du eine einsetzen lassen kannst, ist doch gut! Ich finde deine Einstellung super!

Aber es werden jetzt bestimmt noch mehr.

Hast du denn eine höhere Dosis bekommen?

Immer positiv denken 🥳✊🍀💪

5

Danke für die aufmunternde worten !♡

Ich hoffe so sehr, das wenigstens 2 oder 3 punktieren können.. denn meine nerven machen so langsam nicht mehr mit..

Muss also menopur 200 einheit spritzen.. und natürlich noch cetrotide, um den eisprung zu unterdrücken..

Ich hoffe, das ich keine früheren eisprung bekommen :/ auch das mach ich mir grad gedanken..

Lg♡

2

Du hattest doch erst das Drama mit der Coronainfektion oder? Und dann sowas…
Aber auch das wird schon werden! Vielleicht ist es ja eine Chance mal auszuprobieren, ob die Eizellen bei langer Stimulation eine besonders gute Qualität haben. Ich wünsche es dir auf jeden Fall!

6

Jaa, mein mann geht es heute ganz gut.. außer er hat immernoch starke husten..
Sein quarantäne endet am montag.. werden dann nochmal testen, aber ich denke, das es dann negativ rauskommen wird.

Achja, hab schon immer pechkarten 😅 aber was kann man da machen, außer weiterhin geduldig sein und tee trinken..

Wie gehts dir ? Hoffentlich gut ?

3

Ach Mensch, da geht es uns irgendwie ähnlich ... ich muss nun auch überraschend länger spritzen (auch das wieder Geld .. und so spontan kann ich es nicht bestellen) und das für zwei, wenn ich Glück habe drei Follikel. Miese Ausbeute einfach :(
Aber ich drück uns jetzt einfach die Daumen, dass diese zwei Zellen dann die Gewinner sind! Weißt du, letztlich braucht es ja nur eine 🍀

7

Ach man.. fühl dich gedrückt :( ♡
Wieviel einheit muss du denn spritzen ?

Ich drücke für uns auch die daumen, halte uns aufm laufenden ♡

9

225 Ovaleap ... Rechts ist nur ein Follikel, links eins, das groß genug wäre. Sie hofft auf ein zweites links bis Mittwoch, sie untersuchen jetzt aber grad noch mein Blut, vielleicht müssen sie Montag doch schon die zwei punktieren, hängt von den Hormonwerten ab. Sonst Mittwoch drei, wenn es dann gut geht.
Ich denk halt irgendwie, für so wenig Follikel hätten sie auch eins natürlich entnehme können und ich hatte mir den Tausender für die Medis gespart ...

weitere Kommentare laden
4

Huhu liebes,

fühl dich umarmt ❤️

Du hattest dir bestimmt was anderes gewünscht aber es ist auch kein Drama!

2 schöne reichen 🥚🥚

Hoffentlich wirst du für deine Geduld belohnt.
☘️☘️☘️

LG

8

Danke liebes ♡

Ja genau das denke ich auch ❤

Und du streichel schön dein bauch 🤗 bin sehr hibbelig ♡

12

Hey.
Lass den Kopf nicht hängen. Bei mir ging irgendwie auch alles schief ( meine sicht) meine Eierstöcke sind kaum zu finden und haben auch nicht wirklich viel produziert ich habe 9 Tage mit Gonal F 225 Einheiten stimuliert. Links wurde 3 bis 4 Folikel gesehen und rechts 1 + evtl Zysten. Ich hab echt geschwitzt und hatte Angst das keine EZ vorhanden sind, das ich alles abbrechen muss oder oder oder. Nichts davon ist eingetreten. Am Ende konnten am Mittwoch 5 EZ Punktiert werden und ich war total Glücklich. Gestern kam der Anruf das sich 3 befruchten lassen haben,2 habe ich heute abgeholt 🥰 und eine liegt auf Eis.

Man muss nicht übermäßig viele haben wenn die richtigen dabei sind.
Ich hatte 2016 auch nicht viel mehr und bekam an Tag 2 unseren beiden 2 Zeller wieder eine davon tobt sich grade noch in der Kita aus.
Ich setze auf Klasse statt Masse.

Für den nächsten US alles Gute

13

Omg danke für den mut machen ❤
Dann wünsche ich dir viel glück ! Hoffentlich klappt es bei dir !

Vielen lieben dank ^^