Dringlich dringlich!

Hallo ihr Lieben,
Wir haben unsere nächste ICSI in der Slowakei begonnen. Obwohl, ich nach einem Gespräch mit der behandelnden Ärztin gefragt habe meldet sich keiner bei zurück und auch keiner geht ans Telefon. Ich stimuliere mit Letrozol/ Menopur und Cetrotide. Wer hatte diese Kombination und wie habt ihr gespritzt!?
Auf meinem Plan stehen nur die Namen aber nicht wann. Das ist mir leider erst gestern aufgefallen. Ab morgen muss ich mit spritzen beginnen.
Danke im voraus
LG

1

Immer täglich zur selben Uhrzeit.

Ich hab immer Abebds gespritzt da war ich immer zuhause.

2

Hallo,

Ich spritze/nehme immer alles zusammen abends ca. zur gleichen Zeit. Cetrotide (Fyremadel,…) normal erst ab ZT 6-8 (je nach US/Erfahrungen), nicht sofort.
Hattest du kein Vorgespräch?

3

Letrozol/Menupur habe ich immer um die gleiche Zeit gespritzt. Mir wurde geraten zwischen 18 und nicht später als 20Uhr sei optimal, frag mich nicht warum, die Hormone wirken da vielleicht besser über Nacht... viel Erfolg wünsche ich dir. Versuche es doch noch mal, vielleicht kann dir dazu auch die Dame am Telefon eine Auskunft geben.

4

Cetrotide soll ich immer morgens spritzen laut Ärztin.

5

Hallo ihr Lieben und Danke für eure Antworten. Meine IVF-Koordinatorin hat mir eine E-Mail geschrieben. Menopur soll ich morgens und letrozol Abends spritzen. Ich hatte ein Vorgespräch mit sehr schlechtem über Skype und dann über normales Netz. Hattet ihr erfolg mit diesen Medikamenten!? Morgen beginne ich dann mit Menopur das Cetrotide wurde auf Montag verschoben.
LG