Bitte kurze Hilfe

Werde morgen mit Spritze meinen Es auslösen. Wie wird das dann berechnet. Also ab welchen Tag bin ich dann es +1.und wie lange nach Spritze is der test noch positiv. Test Reihe am besten ab wann? So viele Fragen😂

1

Hallo, also ca. Montag bist du ES+1, man kann das ja nur so ungefähr berechnen.

Jeder Körper ist anders, aber einen sicheren Test hast du an ES+13/14, logisch.
Die Spritze ist ca. bis 10 Tage sichtbar, wie gesagt, jeder Körper ist anders.
Wenn du eine Testreihe machen möchtest, siehst du es ja dann.

2

Hallo, um welche Uhrzeit sollst du denn auslösen?
Der ES ist nach 36h vollzogen. Also ist im Grunde der nächste Tag der ES. Es gibt im Internet Hcg-Rechner. Der rechnet es dir aus. Viele machen Testreihen. Wenn du an ES+5 eine Testreihe startest, siehst du, dass sich das Hcg abbaut. Wenn es nach ein paar Tagen wieder positiv wird oder der 2. strich einfach nur wieder stärker, war es wahrscheinlich erfolgreich.

Viel Erfolg 🍀

3

Oh, jetzt habe ich so lange geschrieben, weil ich abgelenkt war, dass jemand schneller war als ich 😅

4

Danke, soll morgen früh auslösen. Also Montag ist dann es+1?

5

Hallo
Denke auch dass Montag dann ES+1 ist .
Ich soll morgen auch auslösen . Nur leider wurde mir keine Uhrzeit gesagt . Was wurde dir bezüglich GV geraten ?
Lg

6

12 Stunden später das erste Mal und dann noch 3 Tag 1 mal tgl. Insgesamt 4 Tage Bienchen setzen. Bei dir?

8

Mir wurde gesagt 24 Stunden später das erste mal und dann de nächste Tag nochmal . Bin mir etwas unsicher . 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Mir ists mit dem Testen nicht gut gegangen... Hatte das Gefühl ich mach mich verrückt.
Bei unseren 4.u erfolgreichen Transfer hab ich am Bluttestt gewartet