Heute mit Pregnyl auslösen

Hallo ihr lieben
Werde nachher mit pregnyl den es auslösen. Ist mein erstes Mal. Habt ihr irgendwelche Tips? Auch für die Zeit danach. Muss ab Montag vaginal und oral kapseln nehmen zwecks gelbkörper. Hab gelesen das viele davon Nebenwirkungen haben. Vllt kann mir wer da Tips geben was i beachten soll lg

1

Hallo Meli, ich habe gestern Abend ausgelöst und muss auch ab Montag Progesteron nehmen.
Ich glaube, zu beachten ist nicht viel. Nur : Sex haben oder nicht haben, das ist hier die Frage. Machst du eine IUI oder eine IVF/ICSI?

2

Wir hatten am Donnerstag erstgespräch in der kiwu Klinik weil mein AMH so niedrig ist. Im US hat sie dann so tolle Follikel gesehen und meinte die müssten wir nutzen da man ja mit meinem amh wert alle nutzen sollte. Muss jetzt Schilddrüse medis nehmen, heute auslösen und ab Montag gelbkörper oral und vaginal da ich einen sehr hohen Östrogenspiegel hab und ab es+6 schon immer schmierblutung.
Wie war das auslösen, hättest du Nebenwirkungen? Und ist dir der piks leicht gefallen. Vllt können wir uns ja austauschen😉

5

Ich bin schon im zweiten Zyklus und musste vor ein paar Jahren Trombosespritzen bekommen. Das Spritzen an sich ist daher nicht problematisch für mich. Gestern war alles zackzack vorbei. Beim ersten Zyklus hatte ich ne mega Panik, weil das der Punkt war, wo alles unweigerlich feststeht (Termin zur Punktion und so). Da habe ich gekämpft und es schließlich mit meinem Mann zusammen gemacht.

Mit IUIs kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube, da mzss man nach der Auslösespritze kräftig Liebe machen #herzlich:-D

3

Beim Progesteron sind oral wohl mehr Nebenwirkungen als vaginal, daher nehmen es viele nur vaginal. Solltest du Beschwerden haben, würde ich fragen, ob du auf nur vaginal umsteigen könntest.
Viel Glück wünsche ich euch!

4

Danke dir😍

6

Hey wichtig ist bei pregnyl dass du spritzen und Nadeln dazu bekommen hast die sind leider nicht dabei. 🍀✊

7

War alles in doppelter Menge dabei. Habs gerade hinter mich gebracht und war gar nicht schlimm