🥺Hibbelpost am Samstag ⛅

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Heute ist eher ein besinnlicher Tag, ich bin heute Nachmittag auf einer Beerdigung.
Gehört in meinem Beruf dazu auch wenn ich es jedes Mal schwer finde. Wir sind ja kein Heim sondern eine Demenz wg und da ist es wie eine kleine Familie.

Ansonsten muss ich vorher noch die Blumen und den Kranz abholen. Alles andere bleibt heute hinten an.

Wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Tag und drücke weiter die Daumen für alle...

1

Puh, das hört sich schlimm an, dann wünsche ich dir viel Kraft für diesen sicherlich nicht einfachen Weg.
Ich geh heute doch ein wenig in den Garten und heute Abend endlich mal wieder auf ein Fest, ein Geburtstag und Richtfest.
Allen alles gute, hoffe für alle, dass sie gute Nachrichten bekommen.
Eure hoffentlich bald wieder mit hibbelnde Ulmerle 😅💪

2

Viel Kraft und Frieden mit dem Abschied heute.

Bei uns steht heute Familie an. Aktuell sitze ich mit der Wärmflasche auf dem Sofa. Bin an ZT 6 und stimuliere mit Bemfola und Menogon und fühle mich als würde ich meine Periode bekommen. Die Gebärmutter arbeitet und ich hab leichte Schmerzen im unteren Rücken.

Ich deute es jetzt einfach mal positiv als "da tut sich was". Morgen starte ich mit Cetrotide und am Dienstag ist US. Vielleicht kann die Ärztin dann ja einen Termin für die PU festlegen, drückt mir die Daumen, bin so ungeduldig 🙄