Guten Morgen an alle,
ich war gestern bei 6+4 zum erneuten US und was soll ich sagen... wir haben tatsächlich das Herzchen blubbern sehen.
Ich bin total überwältigt und kann mich einfach nicht an dem kurzen Video satt sehen, das mein Mann gemacht hat 😁😅
Es ist wirklich ein Wunder, dass gleich die erste ICSI so ein wunderschönes Ergebnis hat.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr das auch bald erleben dürft 🍀
Viren zu verteilen 🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich von Herzen
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!! 🥰🥰🥰
Wow, Glückwunsch zum Herzschlag. Schön, dass dein Mann mit zum US durfte. Ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit. Eure Viren sammel ich alle ein, um sie am Ende des Jahres geballt einzusetzen😅. Vielen Dank ❣
Herzlichen Glückwunsch und eine unkomplizierte Schwangerschaft!
Danke Viren können doch alle brauchen
Herzlichen Glückwunsch und zum 💓 und eine langweilige Kugelzeit wünsche ich dir. ✊🍀
Oh wie schöööön 🥰… herzlichen Glückwunsch 🎉 und auch von mir eine schöne entspannte Kugelzeit 🤰🏼
Wahrscheinlich würde es mir genauso gehen. Als ich die Videos vom Embryoskop hatte, musste ich mir das auch ständig ansehen 😅
Wenn Ulmerle noch ein zwei Viren übrig lässt 😉, würde ich gern ein wenig davon in Empfang nehmen, damit auch unser Glückszyklus starten kann. 🥰
Liebste Grüße
Lotti 🌻
Herzlichen Glückwunsch
💕💖💕💖💕💖💕💖💕
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige Kugelzeit wünsche ich dir! 💐💖