Am 01.11 blastotransfer gehabt heute also TF+5

Hallo:)

Ich hatte am 01.11 meinen Transfer von zwei blastozysten:). Bin heute also TF+5. Ab wann ist es sinnig das man testen kann ? Bin leicht verunsichert und die Wartezeit macht einen schon etwas wahnsinnig :)

Vielen Dank für eure Antworten

1

Hallo,
ich habe letzte Woche an PU+10 (TF von 2 Blastos) positiv getestet 😊
Ich drück dir fest die Daumen 🍀

2

Hey. Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich jede baut ja anders HcG auf oder ab. Ich habe am Montag ausgelöst... gestern sind zwei vierzeller bei mir eingezogen. Ich habe am Dienstag die Testreihe gestartet und seid heute morgen ist auf dem test fast nichts mehr zu erkennen die Auslösespritze ist also fast raus. Ich denke vor TF +7 und aufwärts macht es keinen Sinn. Bei meiner kleinen damals hab ich die Testreihe später gestartet und der test war immer positiv wurde ab Tf + 7 dann stärker weil es dann eigenes Hcg war. Ich denke jetzt ist es noch zu früh gedulde dich noch ein paar Tage. Selbst wenn an Tf + 7 oder 8 noch nichts ist,ist noch nichts verloren.
Alles Gute
Lg

3

Hallo,

ich war zwei mal schwanger und konnte jedes Mal an PU+10 (TF+5 mit zwei Blastos) leicht positiv testen.
(Man konnte sogar an PU+9 mit Nachmittagsurin schon einen Schatten sehen...)

Allerdings hatte ich immer eine Testreihe gemacht, um sicher zu sein, dass es nicht mehr von der Spritze kommt.

Wenn du am Montag an PU+12 einen Test machst, müsstest du schon etwas sehen, falls du schwanger bist. Wünsch dir viel Glück! #klee

4

Vielen Dank für die Antwort:).

An TF+5 ist dann aber bestimmt mit einem 10er Sst getestet worden und nicht mit den regulären 20er.

6

Sowohl als auch.
Ich habe mit Innovita (10er) und mit Testamed (25er) gleichermaßen positiv getestet.

Auf die angegebene Sensibilität der Tests kann man sich sowieso nicht verlassen... Es gibt 20er, die schneller/deutlicher anzeigen als 10er und andersrum.

Nur der Digitale Clearblue war an PU+10 noch negativ. Er hat erst ein/zwei Tage später "schwanger" angezeigt.

5

Hast du denn mit Ovitrelle ausgelöst oder war es ein künstlicher Zyklus?

Ich hab an TF+5 eindeutig positiv getestet.

7

Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst

8

Dann würde ich erst an ES+13 testen. Einfach um sicher zu gehen, dass es nicht von der Ovitrelle-Spritze kommt.