Hallo ihr lieben
seit genau einen Monat habe ich ich meine Medikamente vorliegend. Elonva und Ovitrelle sind im Kühlschrank.
Ich bin heute Zyklustag 44...Periode nicht in Sicht. Ich werde langsam komplett kirre!
Lt Packungsbeilage können diese länger als ein Monat im Kühlschrank aufbewahrt werden. Ich mache mich trotzdem total verrückt. Ist das safe so? Mache mir zuviel Gedanken. Sorry !
Hoffe ihr könnt mich beruhigen!🥺 Will doch nur die Scheiss Periode bekommen 🙄
Medikamente Kühlschrank
Klar ist das safe. Sonst würde das ja nicht auf der Verpackung stehen
Immer ruhig Blut
Meistens ist das so: Wenn die Mens kommen soll, lässt sie auf sich warten
Was steht denn auf dem Mindesthaltbarkeitsdatum? Ist das ein Pen oder die Spritze? Mit Elonva kenne ich mich leider nicht aus. Ist das schon angebrochen sozusagen?
Wenn du dir unsicher bist, frage doch nochmal in der Praxis oder der Apotheke.
Wenn mehr als 1 Monat dabei steht, kann das durchaus in Ordnung sein.
Mein Pregnyl (hcg wie ovitrelle) lag über ein halbes Jahr (unangebrochen) im Kühlschrank und war unversehrt.
Es ist alles verschlossen. Gott sei Dank 🌝
Wann sollst du denn die Periode bekommen? Und warum kommt sie nicht? Bei mir wurde die in der kiwu dann immer ausgelöst,.weil ich keine natürlichen Eisprünge hatte...sonst hätte ich manchmal ewig auf einen neuen Zyklus warten können
Ich habe in der Regel immer einen pünktlichen Zyklus. Aber wenn ich stimuliere dauert es immer drei bis vier Monate bis sich die Periode reguliert. Ich hatte in Juli stimuliert. Der Versuch war negativ und hatte sofort die Periode. Danach erst wieder am 22.09 und jetzt warte ich seitdem wieder.... Boah das kotzt mich an 😓
Wie wird diese denn ausgelöst? Wie lange dauert das auslösen? Tabletten?
Ich habe bis jetzt noch nicht stimuliert, weil ich das bicht wollte. Aber ich nehme 2 Gage nach Spritze duphostan (progesteron). Das nehme ich dann immer 12 Tage, soll die Einnistung unterstützen wenn eine Gelbkörperschwäche vermutet wird. Nach den12Tagen teste ich. Ist der Test negativ, setze ich ab und die Periode kommt innerhalb 1-2Tagen und ich kann in den nächsten Zyklus starten. Ob es stimuliert auch so gehandhabt würde, weiss ich allerdings nicht. Damit will ich noch eine Weile warten.