Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich Punktion, wo wir 7 Follikel gewinnen konnten. Leider waren nur 3 EZ reif, bei weiteren 3 hieß es, dass sie evtl. nachreifen können. Die 7. war leider nichts ..
Heute bekam ich den Anruf. Zwei sind wahrhaftig nachgereift und von den 5 reifen haben sich jetzt 4 befruchten lassen, so dass wir Mittwoch den Transfer mit einer Blasto machen.
Das ist unser 2. Versuch. Beim ersten hatten wir leider nur zwei befeuchtete EZ.
Nun habe ich irgendwie total Schiss, dass die Embryonen sich bis Mittwoch nicht weiter entwickeln 🥺 Ich mache mich etwas verrückt deswegen. Besteht da eine große Gefahr? Wie sind eure Erfahrungen? Sind meine Ängste begründet? Ich hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen ..
Liebe Grüße 💛
Mittwoch Transfer —Angst
Ich hatte von 4 befruchteten 3 sehr gute Blastos. Mit 1 bin ich nun schwanger, 2 eingefroren...es kann also auch sehr gut laufen.
Ich hatte auch von 4 befruchteten bei der ersten ICSI 3 Blastos.
Habe damals auch gezittert - aber unbegründet.
Glaub an Deine Zellen💪🏻! Ich drücke die Daumen!
Hey,
zittere mit dir... Ich hatte ja auch gestern Punktion und es konnten 4 gewonnen werden.
Aber ehrlich gesagt, Follikel oder sogar Eizellen? Keine Ahnung.
Die 4 gehen jetzt jedenfalls auch in die Blasto, nachdem es bei den ersten beiden Malen mit Zellern an Tag 3 nicht funktioniert hat.
Bin auch schon etwas aufgeregt, wies dann in den nächsten Tagen aussieht. Ich soll am Montag mal anrufen, um zu hören, wies aussieht. 😬✨🍀🥚🙏💫
Drücke auch dir fest die Daumen.
Wie alt bist du denn?
Danke für eure Antworten ☺️ Dann versuche ich mal ganz positiv zu denken.
@ marisol: Ich bin Anfang 30 🙂
Ich hatte auch 7 EZ gewonnen, davon wurden 4 zu Blastos. Eine für den Frischversuch und 3 für die nachfolgenden Kryos. Die letzte (also aus der Kryo) hat sich jetzt anscheinend festgebissen :)
Wow, @vafe2020 🤗 das wäre ja klasse!! Ich drücke ganz doll die Daumen! Halte uns auf dem Laufenden 😊✊🏻
Heute war zweiter Bluttest und der wert liegt bei 551 :) Sieht bisher sehr gut aus!