Positiv?

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,

ich frage wieder wegen meiner besten Freundin:

Sie ist heute TR+4 mit einer Blastozyste.

Und heute hat sie zwei mal getestet, morgens und abends, morgens sah man noch nichts und abends denken wir dass man eine Linie erahnen kann, was denkt ihr? Vielen Dank für eure Adleraugen!

PS: rosa-Teststreifen ist Ovulationstest und grüner Teststreifen ist SST

1

Oh warum macht sie denn ein Ovu test? 🤭
Ich könnte mir ein Hauch Linie einbilden, aber eigentlich es ist noch sehr früh um irgendwas zu sehen. Viel Glück weiterhin! 🙏

2

Danke! Wegen der Orakelfunktion des Ovulationstests. Aber wohl alles noch viel zu früh!

3

Ich würde nie mit Ovus testen, das ist einfach nicht hilfreich.

Tf+4 ist auch viel zu früh für einen eindeutigen Test.
Ich seh da keine 2. Linie, es ist ja aber auch keine Nahaufnahme.

17:00 Uhr ist doch nicht morgens? #gruebel

4

Danke fürs Nachschauen!

Oh ja, war wohl ein Fehler und sollte 7 Uhr heißen. Bleibt wohl nichts anderes als morgen weiter zu testen und zu hoffen und zu bangen.

5

Also ich hab erst an Tf+5 deutlich positiv getestet und auch vorher nicht angefangen. Dieses Stricheraten ging mir zu sehr auf die Psyche. Ich war immer klar die Fraktion "Entweder man sieht es deutlich oder es war zu früh oder negativ" ;-)
Die Anspannung ist immer sehr groß, ich weiß. Ich drück die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo,

ich finde den Ovu-Test, den du direkt über den SST gelegt hast, super störend beim Ablesen des Schwangerschaftstests. Und warum steht da 21:50 Uhr? sind die Tests von gestern?

Ich häng dir mal einen Teil meiner Testreihe an, als es bei mir geklappt hatte...
An PU+9 (abends) fingen die Tests an, wieder dunkler zu werden. (An PU+10 wurde es dann schon recht deutlich, dass es geklappt hat.)

Wenn deine Freundin morgen und übermorgen nochmal testet, wird sie sehen, wohin der Weg geht... Viel Glück!#klee