Kryo: Kopfschmerzen von Estradiol?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit 2 Wochen in meinen ersten Kryo-Versuch und muss Estradiol und später Progestan einnehmen, um eine gute Schleimhaut zu haben. Bekomme nächsten Freitag eine Blastozyste zurück.
Gefühlt seit der ersten Estradiol Pille habe ich quälende Kopfschmerzen. Ich bin allerdings auch mega angespannt und im Nacken verspannt. Das nervt so sehr. Gestern habe ich eine Ibu genommen, aber das geht ja auch nicht andauernd, gerade jetzt.
Wie ging’s euch mit Estradiol?

1

Kann schon vom Östrogen kommen, hatte das in meiner 1. Kryo auch von Tag 3-10, danach war es zum Glück weg. Meistens macht es mir eher Bauchbeschwerden oder Übelkeit.

Toi toi toi 🍀🤞🍀

3

Danke dir für deine Antwort!
Weißt du noch wie die Kopfschmerzen bei dir waren?
Bei mir sind sie recht gleichbleibend, ziehen vom linken Nacken hoch zur linken Schläfe und hinter das linke Auge. Eher so ein dumpfer drückender Schmerz. Ich bin jetzt schon an ZT13....

8

Ja war ein gleichbleibender drückender Kopfschmerz. Kann mich nur anschließen - vaginal waren die Nebenwirkungen definitiv weniger 🤗

2

Huhu.

Ich hatte durch das Zeug auch super Kopfschmerzen und Übelkeit. Hab es dann nach Absprache mit meinem Kiwu Arzt vaginal genommen und es wurde besser.

LG Nalea

4

Oh ich Hirni, hätte ja mal gestern den Arzt fragen können 🤦‍♀️ Da ruf ich Montag gleich an.

5

Hallo,
ich habe echt 95% aller Medikamente sehr gut vertragen, aber Clomifen, Cetrotide und Estradiol 2mg haben mir Nebenwirkungen beschert. Vom Östrogen hatte ich Kopfschmerzen, Schwindel und Bauchschmerzen. Ich hab’s dann abends gekommen, so hab ich das schlimmste verschlafen.

6

Okay danke! Ich muss es leider 3x am Tag nehmen 😣

7

Ich musste es 2x täglich nehmen, durfte dann aber nach Rücksprache 1x täglich doppelt so viel nehmen. Vielleicht kannst du das Intervall auch irgendwie vergrößern?