Ihr Lieben,
wir sind jetzt in der 3. IVF. Die letzte lief ja Katastrophal, von 6 befruchteten Eizellen war am Transfertag keine mehr da. Jetzt wurden 12 entnommen, 10 befruchtet aber heute (PU +3) sind nur noch 3 da. Angeblich gute Qualität, aber ich habe jetzt total Schiss, dass wieder keine Blasto für den Transfer bleibt 😔 kann jemand helfen/ hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
Liebste Grüße
PS beim 1. Versuch wurde 1 blasto transferiert leider neg u nichts zum einfrieren übrig
Nur 3 von 12, Angst dass Montag (TF) keine mehr da
Hallo, bei uns war es so ähnlich! Du bist nicht allein!
Anfang des Jahres hatten wir unsere 9 befruchten Eizellen erstmalig in die blastokultivierung gegeben und hatten am Ende eine Einzige, die es geschafft hat. Die hat sich dann eingenistet, leider FG in der 9. SSW.
Unsere aktuelle Befruchtung war gleichermaßen ernüchternd. Habe von 5 befruchteten Eizellen an Tag 2 nur noch 1 übrig und habe keine große Hoffnung, dass sie es schafft.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, nicht aufgeben! 🙏🏽
Danke Dir! Dann drücke ich uns beiden ganz ganz doll die Daumen 🙏🙏🙏
Hey, bei uns war es genau der Transfer mit der geringsten Ausbeute die am Ende übrig war, die geklappt hat! Unser Wunder ist jetzt 10 Monate. Ich drücke euch allen die Daumen ✊😃
Hi, bei mir ließen sich mal von 11 entnommenen Eizellen nur 3 befruchten und alle 3 schafften es zur Blasto... das war zwar ungewöhnlich, aber ich will dir nur zeigen, dass definitiv ALLES drin ist! Ich drücke die Daumen!!!!
Das macht mir Mut! Dann Toitoitoi 💪
Hi,
bei mir wurden 6 befruchtete EZ aufgetaut und ins Embryoscope gepackt.
Heute😊 habe ich davon 1 Blastozyste zurück bekommen. Die restlichen sind nach Tag 4 stehen geblieben.
Eigentlich bin ich ganz froh darüber weil mir 32EZ punktiert wurden und ich manchmal gedacht habe, das es keine EZ davon schafft weil die Qualität doch nicht stimmen kann.
Man sagt wohl 1/3 der EZ schaffen es zu Blasto. Liegen wir wohl etwas darunter. Aber das muss ja nix heißen, am Ende reicht eine.
Ich denke trotzdem lieber so, denn die restlichen 5 EZ wären ja am Ende eh gescheiterte Transfere gewesen wenn wir nicht die lange Kultur gewählt hätten.
Ich drücke die Daumen.
Gute Nacht