Bluttest an PU+11 negativ, kann ich Progesteron absetzen?

Liebe Community,

Ich bin seit 5 Tagen wegen einer Überstimulation im Krankenhaus. Jetzt ist (wie befürchtet) der Bluttest negativ. Ich würde sehr gerne diesen leidvollen Zyklus beenden (die Blutung Hilft auch die Überstimulation vollkommen „abzubauen“).

Was meint ihr, ich kann schon ohne schlechtes Gefühl das Progesteron absetzen, oder?

Danke, LG und viel Erfolg euch allen

1

Achja, ich hab am Montag Vormittag eine expandierende 4AA Blasto eingesetzt bekommen

2

Ich habe mit der Mitteilung des negativen Bluttestergebnisses auch genagt bekommen, dass ich das Progestern absetzen soll. Ohne ausschleichen. Ich war aber auch nicht im Krankenhaus (ich hatte eine leichte Überstimu).

Sollten da nicht Ärzte sein, du das fragen kannst?

3

Die Ärzte hier trauen sich nicht klar Ansagen zu machen, weil sie keine Kinderwunsch Spezialisten sind. An welchem Tag war dein bluttest negativ?

5

Dan sollten die mal in deiner Praxis anrufen. Wenn dus chon 5 Tage im KH bist, wundert mich, dass sie das noch nicht gemacht haben.
Mein BT war an PU+16 negativ.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

das finde ich noch etwas früh.

Kenne einige hier, die erst ES/PU+13 positiv getestet haben und alles war gut.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hi Luthien,

wirklich? Ich hab so oft hier gelesen dass sogar bei einem negativen Urintests (10er) an PU+13 keine wirkliche Hoffnung mehr besteht. Vor allem bei einer expandierenden Blasto im Frischversuch.

Aber ja, vielleicht sollte ich mich einfach noch einige Tage gedulden :) Danke!

8

Naja, spätestens bei PU+14 sollte etwas zu sehen sein.

PU+11 ist aber definitiv noch zu früh zum Aufgeben 🙂

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
Ich hatte das jetzt auch.
An Es+10 war der Bluttest negativ und an Es+14 war der Hcg-Wert bei 140.
Schau mal in die Tabelle, an Es+11 könnte dein Wert noch so niedrig sein, das man es noch nicht als Schwangerschaft zählt. Das sehen viele Ärzte erst bei einem Wert von über 10.

Vielleicht besser noch mal in 2 Tagen testen...
Alles Gute🍀

11
Thumbnail

Bild

13

Hi Lalua, Danke für Info, und wie toll, das freut mich sehr für dich!!!
Weißt du wie dein Wert war bei Es+10 war?
Bei mir ist er leider von 1,7 (+9) auf unter 1 (+11) gefallen

weitere Kommentare laden