Macht Reichel-Fentz Sinn, wenn man schon ein gemeinsames Kind hat ?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben ;-)
Bin grad bisschen verzweifelt…versuchen es seit 1,5 Jahren fürs geschwisterchen (4 iuis, 2 icsi dadurch 4 Transfere) und es nistet sich einfach nichts ein :-(.

Unsere Haupt Diagnosen sind: endo und OAT III.

Haben es schon mit Dr. Pfeiffer versucht.

Bekomme bei jedem Transfer Kortison, omegaven Infusionen….nichts .

Meint ihr es lohnt sich dort nochmal anzufragen ?

Mir fehlen die aktivierenden Kirgene. Alle Ärzte die ich treffe raten mir von granocyte ab. Es hat ja schon einmal ohne granocyte geklappt …

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

1

Huhu liebe pepinette,

ich glaube, die Ärzte haben da schon recht. An den KIR Genen kann es nicht liegen, die haben sich nicht verändert.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke liebe luthien 💜
Du hast ja Recht…man klammert sich halt an jeden Stromhalm…und will endlich ein Ende finden.

Aber wenn sage ich das…bewundere deine Stärke 💜 wie gehts denn bei euch weiter ?

4

Wir werden wohl im Dezember oder Januar die 6. und letzte IVF versuchen und wenn das nicht funktioniert, EZS in Dänemark.

Da habe ich letzte Woche auch schon eine Klinik angeschrieben.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde sagen auf jeden Fall!!! Du weißt ja nicht welche Baustelle inzwischen dazugekommen sind.

Uns hat sie geholfen. Und wie bei dir das erste Kind ist bei uns auf dem natürlichen Wege entstanden. Ich schreib dir gleich PN.

8

Hy du,
Wir sind gerade im 7. Transfer fürs Geschwisterchen. Für unseren Sohn haben wir 6x Transfer gebraucht. Wir sind eigentlich bei Fr. Dr. Graf in Behandlung, haben jetzt aber beschlossen, falls der aktuelle Transfer wieder negativ ist - würden wir unsere gesammelten Befunde durch Fr. Dr. Reichel Frentz zweitbeurteilen lassen. Ich hab schon nachgefragt, es würde ca. 500€ kosten...
Lg

9

Vielen Dank für deine Antwort.

Wünsche euch, dass das geschwisterchen bald zu euch findet 💜