Hallo ihr Lieben,
habe lange überlegt, ob ich mich etwas aus dem Schatten der fleißigen stillen Mitleserin 'traue'. Aber das ist jetzt zumindest mal ein Anfang :)
Ich stecke gerade in der Warteschleife nach 1. ICSI fürs Geschwisterchen, habe gestern eine sehr schöne Blastozyste zurück bekommen, obwohl (erst mal enttäuschenderweise) nur 2 reife EZ punktiert werden konnten. Jetzt heißt es also abwarten und Tee trinken...
Unsere Tochter hat damals erst nach 2 IUIs und 3 ICSIs den Weg zu uns gefunden. Daumen drücken, dass wir dieses Mal schneller Glück haben (...und ich weiß natürlich, dass unser Weg im Vergleich zu anderen noch völlig überschaubar ist).
Viele liebe Grüße an euch tollen Mitwartenden. Ich finde den Umgang hier wirklich sehr nett und herzlich miteinander!
Hallöchen mitten aus der Geschwister-ICSI
Hi la.fraise,
😀 dann haben wir was gemeinsam. Hab gestern auch eine Blastozyste zurück bekommen. Ist meine 1.IVF und mein 1.Tansfer (Kryo) im natürlichen Zyklus.
Bin gespannt und erleichtert bis hier her.
Dann können wir zusammen hibbeln 🍀.
Wann ist dein Bluttest?
LG Frida
Hallo Frida,
dann euch auch ganz viel Glück!
Bluttest ist erst für den 17.11. vorgesehen. Ich werd aber, wie immer, sowieso nur hin gehen, falls ich zu Hause positiv teste...
Und bei dir?
Ich bin auch sehr erleichtert, da wir eben nur mit so wenigen EZ gestartet sind. Unsere Befruchtungsrate war bisher auch eher schlecht, Transfer fand immer spätestens an Pu+3 statt, weil nie mehr als ein Embryo übrig war. Daher hab ich mich jetzt sehr gefreut, dass es tatsächlich für eine Blastozyste gereicht hat :)
Liebe Grüße
Hallöchen,
BT ist erst am 19.11. aber bis dahin haben ich 10x meine Periode sofern es nicht geklappt hat 🤣😉.
Ich hab früher, ganz am Anfang die ersten 3 Monate getestet... Ach Jahre her 😣 getestet und dann war ich zu aufgeregt und enttäuscht... Ich dachte mir dann lieber nur einmal traurig sein wenn der Drache landet.
Hab mir aber für die IVF Tests geholt und werde es mal versuchen und schauen wie ich mich dabei fühle.
Wann fängst du an?
Habe OneStep gekauft 🧘
LG
Schön von dir zu lesen! Daumen sind fest gedrückt, dass das Geschwisterchen in diesem Zyklus zu euch findet ❤️🍀💪
Hallo la.fraise,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!
Liebe Grüße
Hy,
Ich wünsche dir von Herzen, dass es beim Geschwisterchen schnell klappt... Ich hatte vor 1 Jahr auch die Hoffnung, dass es beim 2. Kind schneller klappt. Leider sind wir mittlerweile gerade im 7. Transfer (ES+4) und hoffen auf unser zweiten Lottogewinn (Kind).
LG
Dann auf jeden Fall alles Gute und wir drücken die Daumen, dass genau dieser unser Glückszyklus wird!
Hi,
Leipzigerin?
Ich bin aus der Nähe 🤗 und in Leipzig in der Klinik.
LG Frida
Hallöchen,
ich drücke die Daumen, dass das Geschwisterchen rucki zucki bei Euch sein wird. ✊🏽🤰🏽🙏🏽
Wir bekommen morgen eine von noch zwei übrigen Blastos zurück.
Unsere Tochter wurde 2020 nach 4 ICSIS und einer Kryo nach einem Frischtransfer geboren.
Wirst Du testen? 😃
Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰
Dann euch auch alles Gute!
Ich werde testen, das auf jeden Fall. Nur wann und in welchem Umfang weiß ich noch nicht genau
Habe sonst wirklich frühestens an PU+12 getestet, da war bei unserer Tochter auch noch nicht Mal der Hauch eines Striches zu sehen und ich hatte den Versuch abgeschrieben... bei +14 war es dann deutlich.
Da wir aber das erste Mal eine Blasto haben und ich Testreihen prinzipiell spannend finde, mal sehen.
Und du?
Hey.
Diese Warteschleife macht mich ganz kirre. Versuche mich viel Abzulenken aber es klappt nicht immer. Ich habe am Freitag 2- 4 zeller abgeholt und habe ab Auslösespritze eine Testreihe angefangen. Seid heute morgen scheint alles Raus zu sein aber ein bisschen Angst vor einem Negativ habe ich schon. 2016 sind die Test gar nicht erst Negativ gewesen,allerdings war ich mir da auch erst nicht sicher ob es positiv positiv ist oder ob es Spritzenreste sind. So ganz Blütenweiß finde ich auch doof. Mehr als abwarten können wir eh leider nicht tun 🙄
Ich hab am 19.11 BT
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀
Ja, die Warterei ist echt einfach eine riesen Geduldsprobe.
Aktuell tendiere ich auch dazu, schon zeitnah mit testen anzufangen... Mal sehen.
Ich drück dir auf jeden Fall auch fest die Daumen!