🚗Hibbelpost am Montag 🍃

Thumbnail

"Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist." Abraham Lincoln

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche. 🤗
Ich hab schon etwas Glückseligkeit bei den Geflügelten getankt und werde jetzt friedlich schlummern bis der Wecker für den Termin in der Kiwu klingelt. Heute steht dort BE und US an. Die App sagt, dass Freitag der ES ist. Da wir eine Blastokultur machen lassen, wäre dann Mittwoch TF oder? 🤔
Wie rechnet man das dann eigentlich bei einer Kryo ?? 🙄
Ansonsten steht heute nur noch Straße kehren an, denn die Bäume sind bei uns jetzt vollends kahl...🍃🍂🍁

Wie startet ihr in die neue Woche?

Heute drücken wir carolin0481 die Daumen für einen tollen Wert beim BT, sowie Bloomy28 für den heutigen TF. Außerdem wünschen wir beere2020 viel Glück für die PU.✊🍀🍀✊

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

die Hühnerlein sind sooo süß😇. Das glaub ich, dass man da abschalten kann. Würde mir auch so gehen.
Der Alltag ist stressig genug, obwohl ich Gott sei Dank nur Teilzeit arbeite, aber selbst da ist es anstrengend und macht keinen Spaß mehr. Naja.

Also bei Kryo wird erst geschaut, wann der ES ist, wenn du einen natürlichen Zyklus machst, dann anhand der Blutwerte wird geschaut, ob dieser wirklich im Gange ist und dann wird 5 Tage nach setzen der Auslösespritze die Blasto eingesetzt.
Meintest du das?
Gezählt wird nach dem Auslösen ganz normal ES+1, ES+2 usw.

Eine schöne Woche allen 🍁🍂.

LG
Star2020

8

Hallo star2020,

danke für die tolle Erklärung.😘
Wenn es draußen nicht so kalt wäre und ich die Zeit hätte, dann würde ich den ganzen Tag bei ihnen sitzen. Das ist so toll zuzusehen. 😊

Wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche.
LG 🙋🏻‍♀️

2

sehr hübsche Hühner hast du🐔

Ich habe frei und Besuch von Verwandten, wir machen nachher Sightseeing 😉 Wetter sieht bislang noch nicht so optimal dafür aus, aber ich hoffe auf Besserung ☀️

Bei Kryo rechnest du genau wie sonst auch, wenn Freitag ES, ist Mittwoch beim TF ES/PU+5.

Daumen sind ganz fest gedrückt, den anderen natürlich auch 🍀❤️😘

Bei mir passiert gerade nichts spannendes, außer das ich eine Klinik in DK angeschrieben habe.

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Hallo Luthien86,

Ich hoffe du hattest eine tolle Sightseeing Tour!?
Das hörte sich ja beim Lesen nach einem tollen Start in die Woche an.😊
Danke nochmalfür deine Erklärung, dachte irgendwie, dass da bei Kryo irgendwas anders gerechnet wird...🙃

LG 🙋🏻‍♀️

3

Guten Morgen zusammen, ich habe heute wieder meinen ersten Arbeitstag und vorhin die letzte Pergoveris gespritzt. Heute Abend muss ich auslösen. Bin schon ganz schön aufgeregt wegen der PU am Mittwoch…
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ☺️

9

Hallöchen BW84,

ich spüre deine Auffregung bis hier her.😅🤪
Wie fühlst du dich denn so? Zwickt es schon?

LG 🙋🏻‍♀️

10

Ja, zwickt und spannt ganz schön. Seit heute ist mir auch irgendwie übel. Aber sonst geht’s mir gut, außer Angst und Ungewissheit 🙄🙈

4

das mit der kryo haben die Vorrednerinnen eh schon super erklärt! Du machst eine natürliche kryo?

Bei mir steht heute Blutentnahme für das Prlolaktin Profil an - hab das Prolaktin immer etwas erhöht und das wird jetzt mal abgeklärt.

Am Mittwoch haben wir die Nachbesprechung. Bin schon gespannt wie das abläuft

Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt 🍀💪🍀

15

Hallöchen Pauline248,

so wie ich das verstanden habe, wird es eine natürliche Kryo.
Die Ärztin war heut super zufrieden mit der GMSH, Leitfollikel bei 13mm...🤗
Also geht's am Donnerstag nochmal hin.
Ich kann dir gerade gar nicht sagen, ob der Wert bei mir schon mal überprüft wurde....🤔
Ich hoffe das Ergebnis fällt gut aus. ✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️

18

Super! Gmsh und Leitfollikel klingen vielversprechend, da ist der Transfer nicht weit weg. Soooo spannend 💕🍀💪

Der Prolaktinwert ist in Ordnung! Juhuuu!!!

5

Gott fatima deine hühner sind so süss 🥰

7

Danke liebe ilvy244, ich bin auch jeden morgen von neuem verzückt wie drollig die sind.😍

6

Hallo Fatima,

schön das es bei dir bald weitergeht.
Alles Gute für deinen Termin heute 🍀❤️

Mir geht es soweit ganz gut.
Hatte ein schönes Wochenende mit meinen Lieben🎡🥰

Heute sind wir bei Schwiegereltern zum Ente Essen eingeladen 😋

Kommt gut in die Woche 💐

Daumen sind gedrückt für Bloomy28 und Beere2020 ✊🏻

LG

16

Hallo schneefee23,

das klingt nach einem gemütlichen Start in die neu Woche, lasst es euch schmecken. 🍽🍗

LG 🙋🏻‍♀️

11

Hallo in die Runde,

ich habe im Hibbel-Thread seit Monaten nicht mehr mitgeschrieben, weil irgendwie zuviel unklare wasistwenns meinen Kopf dominiert haben und weil mein Papas Krebsverdacht inzwischen zur Krebsdiagnose geworden ist.
Am Freitag habe ich nen US-Termin in der kiwu-Praxis gebucht, weil mein ZT1 irgendwann zwischen Freitag und Sonntag kommen sollte. Es geht um unsere letzte ivf. Gmsh-biopsie war unauffällig. Hauptgrund bleibt das Alter.
Heute telefoniere ich meinem Rheumatologen hinterher, weil ich dringend vorher mit ihm absprechen muss, ob und wann passenderweise wir mich nochmal mit Cortison vollballern.
Ich habe diesen Zyklus ausgesetzt, weil ich dachte, ich muss den Infekt loswerden, damit mein Körper sich wieder beruhigt. Aber er beruhigt sich nicht, es wird gerade wöchentlich schlimmer und ich müsste eher früher als später auf Metex wechseln, was dem Abschluss des Kinderwunsch gleich kommt.
Oder irgendwie so relaxt werden, dass zumindest Stress das Rheuma nicht mehr begünstigt. Argh
Entzündungsgemmende Ernährung kriege ich seit dem Krebsmist nicht mehr hin. Schaffe es jetzt einfach nicht ohne Brot und Kuchen.
Wir sind für den dritten Versuch (Selbstzahler) in Deutschland geblieben, weil wir zusätzlichen Stress vermeiden wollten und uns gegen eine PID entschieden haben. Wir werden ja definitiv aufhören im Februar und da nützt die Pid irgendwie nix. Eizellenspende wollen wir auch nicht.

Ich drücke allen die Daumen! ✊✊

17

Hallo deehma,

Es macht mir das Herz schwer, was ich da lesen muss 😔....es tut mir so leid, dass es euch so hart getroffen hat in der letzten Zeit. Ich wünsche euch zunächst einmal viel Kraft für die schwere Zeit und hoffe, dass deinem Papa noch geholfen werden kann. ✊🍀💪
Gibt es denn bezüglich des Kinderwunsches noch eine Lösung für euch?

LG 🙋‍♀️

12

Immer wieder so süß, deine Hühnerbilder :-D!
Und der Spruch passt so perfekt in die Waaaartezeit.
Liebe Grüße und allen einen guten Wochenstart!#tasse

13

Hallo Lavendula2,

Vielen Dank.😘
Wie sieht es denn aktuell bei dir aus?
LG 🙋🏻‍♀️

19

Ich habe "Halbzeit" in der Warteschleife🙏 und merke hier und da das typische "Utrogestziepen" in Unterbauch und Leisten. Naja...