GMSH Dicke

... ich bin's schon wieder.

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Freitag beim Ultraschall war und die Ärztin nicht zufrieden war mit meiner GMSH von 7mm - die mir aber eigentlich okay vorkam? An ZT 11 -, war ich heute zum nächsten Ultraschall. Mehr Follikel sind es leider auch nicht geworden, aber der dritte, bei dem sie sich nicht sicher war, hat die Kurve gekriegt, also yay, drei Follikel ... Ich bin immer noch enttäuscht, aber so ist es nunmal.
Was mich jetzt aber irgendwie irritiert hat, war, dass meine GMSH heute nur bei 6mm war. Ich hatte gedacht, die baut sich während des Zyklus *auf* und nicht ab, deshalb hatte ich mir am Freitag da eigentlich keine Sorgen gemacht. Aber das ist jetzt natürlich schon blöd ... Kann die jetzt wieder wachsen? Oder wird das jetzt dann in den nächsten Tagen noch weniger werden?

1

Normalerweise schrumpft die GMSH nicht in der 1. ZH. Aber natürlich kann die Ärztin auch einfach an einer anderen Stelle gemessen oder die Punkte nicht exakt gesetzt haben. Mit Messungenauigkeiten muss man leider immer rechnen, vor allem wenn es um mm-Angaben geht.

Ist natürlich umso ärgerlicher in dem Fall. 6mm wär zu niedrig, 7mm wäre ok.

Ich würde jetzt an deiner Stelle ganz viel Himbeerblättertee und Granatapfelmuttersaft trinken, mich viel bewegen etc um so noch ein paar mm aufbauen zu können.

2

Oh, das sind gute Tipps, danke dir! Ja, bewegt habe ich mich in den letzten Tagen definitiv zu wenig, ich könnte nur schlafen grad und beim Laufen drückt es :( Aber dann laufe ich doch gleich mal in einem großen Bogen zum dm, um mir da Granatapfelsaft zu holen 😁
Den Tee habe ich eh, da koch ich mir dann auch noch ein Tässchen!

4

Von dem Tee und dem Saft ruhig etwas mehr als nur eine Tasse oder ein Glas pro Tag trinken.

Wichtig beim Saft ist, dass es ein Direkt-/Muttersaft ist.

weitere Kommentare laden