Hallo ihr Lieben
gestern um 18 Uhr hat sich endlich meine Periode auf den Weg gemacht.
Ich soll am 3 Tag Elonva spitzen.
WAs ist nun der 3 Zyklustag?
Die Periode fing gestern braun an und gegen Abend so 22 Uhr wurde sie rot.
Sagt ihr Di oder Mi spritzen?
bin unschlüssig. Habe im KIWU Zentrum angerufen. Diese teilte mit mir mit, dass der Tag gestern nicht zählt und ich Mittwoch spritzen soll. Bin echt hin und her gerissen.
Man könnte meinen das ist meine erste IVF. *Ironie Ende* Leider schon die 5....aber ja man will doch alles richtig machen....
Danke euch
Wann Spritzbeginn?
Hey, ich kann dir nur sagen wie es bei uns ist. Wenn die Periode nach 18:00 Uhr anfangt zählt der nächste Tag als ZT1. Daher würde ich Mittwoch anfangen.
Viel Erfolg 🍀
Bei meiner Klinik war alles nach 12 Uhr Mittag der nächste Tag der 1. Tag. Das Handhabt wahrscheinlich jede Klinik ein bisschen anders, ruf doch an und frag kurz. Es schadet ja nicht
Ich hätte ja gesagt, ruf an und frag, das hast du ja aber schon 😄 Mach es so, wie sie es dir gesagt haben, so handhaben sie es ja dann auch bei allen anderen!
Huhu, bei mir heißt es auch ab 18 Uhr! Und mein KiWu Arzt hat 3 Mal eindringlich darauf hingewiesen, dass die Periode erst mit der richtigen dunkelrote Blutung beginnt, bei dir also so gegen 22 Uhr. Ich würde an deiner Stelle daher ebenfalls Mittwoch anfangen.